Fundgrube Internet
Die letzten Artikel
Ein trauriger Salzstreuer
Eine herzzerreißende Werbung über das traurige Schicksal eines Salzstreuers: Knorr | "Salty" [via & via]
Mystery
In this world of fake life There are no broken thoughts ...Only broken illusions That once held something dear And when you think about it do we all really love anything? Are we tricking ourselves...
Meiser Eckhart
Aufrichtige und völlige Hingabe ist eine Tugend vor allen Tugenden. Kein Werk von Belang kann ohne sie zustande kommen.
Kostenlose Texturen ii: Nachschlag - free textures!
Vor einer Woche habe ich mit Hellogreenstar.com und Texturelovers.com zwei äußerst ergiebige Quellen für hochauflösende Oberflächenstrukturen vorgestellt. Auf www.designm.ag machte sich Steven...
Felicia Day: Do you wanna date my Avatar?
Wer kennt eigentlich schon Felicia Days (Dr. Horrible's Sing Along Blog) großartige und zurecht preisgekrönte Web-Serie The Guild? Auf www.watchtheguild.com finden sich bereits die kompletten...
Usb ownage! Kein Bock auf graue (Computer-) Maus?
Stilvoll durchs Web navigieren lässt es sich fortan mit den beiden unwiderstehlichen Geek Gadgets Schokomaus und Trypticon. Sau-lässige Teile, die man unbedingt haben muss, ohne sie jemals zu...
Der grüne Riese
Sagt, kennt einer von euch die Werbung des Energierkonzerns RWE welche zur Zeit im TV läuft? Ich glaube zumindest dass sie gerade im TV läuft, ich habe mich von meinem Fernseher ein paar Wochen...
Wenn Unternehmen twittern...
Betreff: Tweet #1 Freitag, 10:01 Uhr Lieber F., bezugnehmend auf unsere Besprechung von Montag letzter Woche, schicke ich dir nun den Tweet mit der Bitte um Veröffentlichung. Wir haben uns an die...