Fundgrube Internet
Die letzten Artikel
360° Panorama-Video
Diese 360°-Bild verleiten mich immer zum ultraschnellen Drehen der Perspektive und dann krieg ich jedes mal, ja, ich lerne das nicht mehr, Motion Sickness, was sich dann in Übelkeit und Schwindel...
Neues Album: Megadeth zelebrieren Endgame (Review in Kürze)
Dave is back! Gerade einmal zwei Jahre sind vergangen, seit Megadeth mit United Abomination ihr letztes Thrash-Manifest erlassen haben. Im September melden sich die Bay-Area-Metaller mit Endgame...
Harry Potters dunkles Geheimnis
Und ich dachte immer, Draco Malfoy und Harry Potter hätten was gegeneinander. Ich bin ganz ehrlich beruhigt, dass das ja alles nur Show ist. Haben sich in Wirklichkeit doch ganz dolle lieb, die...
Der Narutofox
Firefox?! - Nein danke. Wie wärs mit Narutofox? So hier ein Beispiel fürs Logo...Sieht doch irgendwie geil aus - oder nicht? Also Narutofox als Suchmaschiene alles rund um die Manga, Anime und...
Independent Games: Judith
Hoffentlich weit genug, um dem experimentellen Indie Game Judith von Steve (Increpare Games) und Terry (Distractionware) eine Chance zu geben. Mit einer 3D-Technik, die auf ein Mindestmaß reduziert...
Plyometrie
Plyometrie (gr.: plythyein = steigern, erhöhen; plio = mehr; metric = messen) bezeichnet eine Art von Schnellkrafttraining, die auf den Dehnungsreflex der Muskeln und die Kontrolle über diesen...
Dramatische Kollision
Bei einer Kreuzfahrt vo Vancouver nah Alaska wurde ein Finnwal von einem Schiff gerammt. Man fand das tote Tier erst als der Liner einen Stop einlegte. Alles über die dramatische Kollision in...