Die letzten Artikel

360° Panorama-Video

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 4 Monate

Diese 360°-Bild verleiten mich immer zum ultraschnellen Drehen der Perspektive und dann krieg ich jedes mal, ja, ich lerne das nicht mehr, Motion Sickness, was sich dann in Übelkeit und Schwindel...

Kurz empfohlen #25

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 4 Monate

[via]

Ein Kiwi und sein großer Traum

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 4 Monate

Neues Album: Megadeth zelebrieren Endgame (Review in Kürze)

Veröffentlicht von Daniel im Blog Fiddler's Blog vor 4 Monate

Dave is back! Gerade einmal zwei Jahre sind vergangen, seit Megadeth mit United Abomination ihr letztes Thrash-Manifest erlassen haben. Im September melden sich die Bay-Area-Metaller mit Endgame...

Harry Potters dunkles Geheimnis

Veröffentlicht von Kaius im Blog Kaius' Blog vor 4 Monate

Und ich dachte immer, Draco Malfoy und Harry Potter hätten was gegeneinander. Ich bin ganz ehrlich beruhigt, dass das ja alles nur Show ist. Haben sich in Wirklichkeit doch ganz dolle lieb, die...

(De)motivational #14

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 4 Monate

Der Narutofox

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 4 Monate

Firefox?! - Nein danke. Wie wärs mit Narutofox? So hier ein Beispiel fürs Logo...Sieht doch irgendwie geil aus - oder nicht? Also Narutofox als Suchmaschiene alles rund um die Manga, Anime und...

Independent Games: Judith

Veröffentlicht von Daniel im Blog Fiddler's Blog vor 4 Monate

Hoffentlich weit genug, um dem experimentellen Indie Game Judith von Steve (Increpare Games) und Terry (Distractionware) eine Chance zu geben. Mit einer 3D-Technik, die auf ein Mindestmaß reduziert...

Plyometrie

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 4 Monate

Plyometrie (gr.: plythyein = steigern, erhöhen; plio = mehr; metric = messen) bezeichnet eine Art von Schnellkrafttraining, die auf den Dehnungsreflex der Muskeln und die Kontrolle über diesen...

Dramatische Kollision

Veröffentlicht von Das Meeresbucht-Team im Blog Die Meeresbucht vor 4 Monate

Bei einer Kreuzfahrt vo Vancouver nah Alaska wurde ein Finnwal von einem Schiff gerammt. Man fand das tote Tier erst als der Liner einen Stop einlegte. Alles über die dramatische Kollision in...