Fundgrube Internet
Die letzten Artikel
Bezaubernder Kurzfilm: DIX von The Bif
Frankreich & GB, 2008: Zehn Schritte musst du gehen - DIX ist ein schaurig-schöner Kurzfilm mit einzigartiger Optik und einnehmendem Soundtrack - allerdings nichts für allzu schwache Nerven ......
Kostenlose Texturen - Stein, Asphalt, Papier ...
Über Twitter bin ich vor einiger Zeit auf den womöglich lässigsten Design Blog des gesamten Webs gestoßen. Auf Greenstar - Web Design & Consulting bekommt die verwöhnte Leserschaft nicht nur...
IMOTOR Magazine lässt die Motor-Presse alt aussehn
Frisch am virtuellen Kiosk liegt die brandneue 19. Ausgabe des britischen Auto-Online-Magazins iMotor. Die Publikation, welche sich selbst als die beste digitale Autozeitschrift bezeichnet,...
Kurz empfohlen #26
Was passiert wenn man auf dem weltgrößten Metal-Open-Air die Fahne der Piratenpartei zeigt? Genau. Das! Der Song ist übrigens "Wolves of the sea" von Alestorm.
Top aktuell: BMWs iaa Sportwagenstudie 2009 - Vision z? Z6?
Extrablatt! Eigentlich sollte ich längst ja im Bett liegen - aber kurz bevor ich mich mit Stephen King's The Stand unter die Bettdecke verkriechen wollte, bekam ich über Twitter die Nachricht, auf...
Tvroxx mag: Rock TV moderiert von Eddy Freiberger
Webradio war gestern: Schreiberkollege beim Rock It! und DJ des lautesten Clubs der Welt (zumindest aber Baden-Württembergs) Eddy Freiberger moderiert tvroxx mag, die neue Rock und Metal TV-Sendung...
Sexy Symphonic: Krypteria - My Fatal Kiss (Gratis Song!)
Denn das Auge hört mit. Ursprünglich gegründet als Musical-Projekt, etablierten sich Krypteria mit ihrem 2006er Album Bloodangel's Cry auf Anhieb als feste Größe im Symphonic Metal. Die anhaltende...
Megadeth Artwork: Endgame Cover enthüllt!
Megadeth Nachtrag: Roadrunner Records enthüllt das Cover zur neuen Platte. Vor einigen Tagen bereits habe ich ein paar begeisterte Worte über Megadeth's Endgame verloren, das am 15. September...
Lynyrd Skynyrd: God and Guns kommt Ende September
Ach was ein Jammer: Wie schon bei Megadeth darf ich auch über die neue LYNYRD SKYNYRD nicht zu viel verraten. Eins steht jedoch fest: God and Guns hätte das Zeug zu DEM Soundtrack 2009 für laue...