Die letzten Artikel

Bezaubernder Kurzfilm: DIX von The Bif

Veröffentlicht von Daniel im Blog Fiddler's Blog vor 3 Monate

Frankreich & GB, 2008: Zehn Schritte musst du gehen - DIX ist ein schaurig-schöner Kurzfilm mit einzigartiger Optik und einnehmendem Soundtrack - allerdings nichts für allzu schwache Nerven ......

Kostenlose Texturen - Stein, Asphalt, Papier ...

Über Twitter bin ich vor einiger Zeit auf den womöglich lässigsten Design Blog des gesamten Webs gestoßen. Auf Greenstar - Web Design & Consulting bekommt die verwöhnte Leserschaft nicht nur...

IMOTOR Magazine lässt die Motor-Presse alt aussehn

Frisch am virtuellen Kiosk liegt die brandneue 19. Ausgabe des britischen Auto-Online-Magazins iMotor. Die Publikation, welche sich selbst als die beste digitale Autozeitschrift bezeichnet,...

Kurz empfohlen #26

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 3 Monate

Was passiert wenn man auf dem weltgrößten Metal-Open-Air die Fahne der Piratenpartei zeigt? Genau. Das! Der Song ist übrigens "Wolves of the sea" von Alestorm.

Top aktuell: BMWs iaa Sportwagenstudie 2009 - Vision z? Z6?

Extrablatt! Eigentlich sollte ich längst ja im Bett liegen - aber kurz bevor ich mich mit Stephen King's The Stand unter die Bettdecke verkriechen wollte, bekam ich über Twitter die Nachricht, auf...

Tvroxx mag: Rock TV moderiert von Eddy Freiberger

Webradio war gestern: Schreiberkollege beim Rock It! und DJ des lautesten Clubs der Welt (zumindest aber Baden-Württembergs) Eddy Freiberger moderiert tvroxx mag, die neue Rock und Metal TV-Sendung...

Sexy Symphonic: Krypteria - My Fatal Kiss (Gratis Song!)

Veröffentlicht von Daniel im Blog Fiddler's Blog vor 4 Monate

Denn das Auge hört mit. Ursprünglich gegründet als Musical-Projekt, etablierten sich Krypteria mit ihrem 2006er Album Bloodangel's Cry auf Anhieb als feste Größe im Symphonic Metal. Die anhaltende...

Megadeth Artwork: Endgame Cover enthüllt!

Megadeth Nachtrag: Roadrunner Records enthüllt das Cover zur neuen Platte. Vor einigen Tagen bereits habe ich ein paar begeisterte Worte über Megadeth's Endgame verloren, das am 15. September...

Lynyrd Skynyrd: God and Guns kommt Ende September

Ach was ein Jammer: Wie schon bei Megadeth darf ich auch über die neue LYNYRD SKYNYRD nicht zu viel verraten. Eins steht jedoch fest: God and Guns hätte das Zeug zu DEM Soundtrack 2009 für laue...

(De)motivational #15

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 4 Monate