Fundgrube Internet
Die letzten Artikel
Tipp-Test: Wie viele Wörter tippt ihr pro Minute?
Speedrun für die Finger. 75 Wörter tippe ich also in der Minute - das wären doch immerhin stolze 38.894.400 Wörter im Jahr. Nur gut, dass ich mir und meiner Tastatur ab und an eine Pause gönne -...
Pleite in der Rente ?
Die Kaufkraft verschwindet immer mehr gegen Null. Die Rente reicht längst nicht mehr für jedes Jahr Urlaub im Süden Das Einkommen ernährt nicht mehr die Familie, die Frau muss wieder mitarbeiten...
Schlangenbiss zu Haus: Mann schwebt in Gefahr
In Hamburg ist ein bekannter Reptilienhalter von einem seiner Schützlinge gebissen worden. Nach Meinung des untersuchenden Reptilienexperten, war es eine Gabunviper. Diese Giftschlange bewohnt...
Update Behemoth: Unzensiertes Musikvideo online!
Gestern lobpreiste ich bereits das neue Werk Evangelion des schwarzmetallischen Todespanzers Behemoth aus Polen. Nun hat Nuclear Blast das Musikvideo zur ersten Online-Auskopplung Ov Fire And The...
Bewerbung mal anders! 30 spektakuläre Lebensläufe
Der provokante Leitspruch des genauso berühmten wie berüchtigten Grafik-Designers David Carson lautet: »Don't mistake legibility for communication« - Besonders als Designer dürfe man nicht dem...
Behemoth: Evangelion - out now
Das Extreme Metal-Triumvirat, bestehend aud Nergal, Orion und Inferno, schmiedet mit Evangelion seinen bisher reifsten und vielschichtigsten Klumpen Schwarzmetall. Dabei machen Behemoth auch auf...
There Is No Ball
Basketball ohne Ball, sehr gelungen umgesetzt: There Is No Ball
Indie Games Weekend Deal auf Steam: Schnell zugreifen!
Nur dieses Wochenende gibt es die besten Indie Games auf Steam als Paket zum sensationellen Preis von 29,99 € - das entspricht einer Ersparnis von 75%! Wer noch weniger investieren will, holt sich...