Die letzten Artikel

Inspirationen zum Mittwoch: Alte Weisheiten

Veröffentlicht von Bloggnews im Blog Bloggnews vor 1 Jahr

Mein Blog zu alten Weisheiten Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte ... Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen ... Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten ......

Herzlich Willkommen !!!

Veröffentlicht von Frauke de Groot im Blog Blog von Frauke de Groot vor 1 Jahr

Willkommen bei BENE PER PEDES ! Mein Name ist Frauke de Groot, und ich bin ausgebildete Fußpflegerin. Ich bin in Hannover und Umgebung tätig. Bei mir können Sie sich Ihre Füße sowohl pflegen als...

Zeitumstellung: Länger schlafen

Länger schlafen wie schön! Aus 3 wird 2... Und wieder ist es so weit. Am Samstag auf Sonntag endet die "Sommerzeit". Per Hand alle Zeiger auf der Uhr eine Stunde zurückstellen. Bei den Funkuhren...

Bringmirbio: Frucht und Biofood nach Hause

Vielleicht tatsächlich eine Marktnische: Frucht und Biofood nach Hause liefern lassen Frucht und Biofood in Deutschland bis zum hintersten Winkel beliefern lassen. Also auch, wenn ich in...

Psychologie: Depressionen haben auch einen nützlichen Kern

Depression nicht nur eine psychische Erkrankung Die Depression soll einen nützlichen Kern beinhalten. Sie bremst Aktivitäten bei unerreichbaren Zielen. Dies haben Evolutionsbiologen entdeckt. Die...

Feldenkrais: Moshe Feldenkrais

Die Feldenkrais Methode: Die Zusammenhängen zwischen Bewegung, Wahrnehmung, Denken und Gefühle Moshe Feldenkrais studierte und befasste sich intensiv mit Körperbewegungen. Mit Zusammenhängen...

Gesundheits-Check: Leiden Sie an einer Depression?

Gesundheit und Depression Der große Gesundheits-Check - Testen Sie Körper und Seele. Wie gut kennen Sie sich aus? Selbstbeurteilung - Leiden Sie an einer Depression? Dieser Selbst-Test ersetzt in...

T-Mobile Netz: Grüner Strom

T-Mobile (D1) versucht zumindest die kabelgebundenen Übertragungswege grün zu machen. Grüner Strom - erstens wurde die Grundmenge des verbrauchten Stroms reduziert. Zweitens wurde sofort auf...

Forscher: Wärmeres Klima bringt heftige Regengüsse

Niederländische Meteorologen haben es errechnet, laut den Daten aus einem ganzen Jahrhundert und den Berechnungen für die Zukunft, können wir mit noch mehr Regenschauern rechnen. Die Klimaerwärmung...

Gesundheits-Lexikon

Mein Blog: Gar nicht so übel die Idee auf dieser Seite link Auf dieser Seite habe ich die Möglichkeit eine ausführliche Suchrecherche zum Thema Gesundheit und drumherum starten zu können. Die...