Die letzten Artikel

Ist das noch Käse? Analog oder Käse - was ist hier die Frage?

Veröffentlicht von Direkte Aktion im Blog Direkte Aktion vor 5 Monate

Mein Twitter-Hinweis auf die Unterschriften-Aktion gegen Analog-Käse hat mal wieder viele - und durchaus gegensätzliche Reaktionen hervorgerufen. Sog. "Analogkäse" nennt sich der künstliche...

Final Version: Brief an ferrero (Nutella aus der Kindersklaverei)

Veröffentlicht von Direkte Aktion im Blog Direkte Aktion vor 5 Monate

Danke für euer Feedback und eure Anregungen hier und bei identi.ca und Twitter. Habe nun eine finale Version meines Briefes fertig (hat etwas gedauert, weil ich in den letzten 2 Wochen viel...

Liebesbeweis zum Valentinstag - Verführerisches Liebesmüsli

Veröffentlicht von Menagrafia im Blog Blog von menagrafia vor 10 Monate

Eins ist klar.. der baldige Liebesbeweis sollte vom Herzen kommen, für's Herz, das Auge und am Besten noch für den Magen sein... (die Liebe gehe ja bekanntlich durch den Magen - und jaaa, es muss...

Fotogene (gefrier)getrocknete Johannisbeeren

Veröffentlicht von Menagrafia im Blog Blog von menagrafia vor 10 Monate

Seit heute gibt es beim Cereal Club eine neue (alte) Müsli Zutat, nämlich Johannisbeeren. Ich habe mich gefreut, dass ich das alte Foto (s. unten) gegen das neue endlich austauschen konnte. Die...

Donnerstag: Inspiration zum Tag

Veröffentlicht von Bloggnews im Blog Bloggnews vor 1 Jahr

Inspiration oder Lebensvision Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen. Lehre sie die Sehnsucht...

Inspirationen zum Mittwoch: Alte Weisheiten

Mein Blog zu alten Weisheiten Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte ... Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen ... Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten ......

Herzlich Willkommen !!!

Veröffentlicht von Frauke de Groot im Blog Blog von Frauke de Groot vor 1 Jahr

Willkommen bei BENE PER PEDES ! Mein Name ist Frauke de Groot, und ich bin ausgebildete Fußpflegerin. Ich bin in Hannover und Umgebung tätig. Bei mir können Sie sich Ihre Füße sowohl pflegen als...

Zeitumstellung: Länger schlafen

Länger schlafen wie schön! Aus 3 wird 2... Und wieder ist es so weit. Am Samstag auf Sonntag endet die "Sommerzeit". Per Hand alle Zeiger auf der Uhr eine Stunde zurückstellen. Bei den Funkuhren...

Bringmirbio: Frucht und Biofood nach Hause

Vielleicht tatsächlich eine Marktnische: Frucht und Biofood nach Hause liefern lassen Frucht und Biofood in Deutschland bis zum hintersten Winkel beliefern lassen. Also auch, wenn ich in...

Psychologie: Depressionen haben auch einen nützlichen Kern

Depression nicht nur eine psychische Erkrankung Die Depression soll einen nützlichen Kern beinhalten. Sie bremst Aktivitäten bei unerreichbaren Zielen. Dies haben Evolutionsbiologen entdeckt. Die...