Körperbewußtsein - Sport
Die letzten Artikel
Klettern ab 6 Jahren ....
Es ist möglich, ich habe es mir angeschaut. Die gesamte Familie hatte ihren Spass. Die Sicherheit für jeden Einzelnen stand an absolut erster Stelle. Einen Kletterprofi pro Familie oder...
Das Klettern wo wie wann ....
Klettern als Sportart ist äußerst gesund und für jedes Alter geeignet. Wird sogar von einigen Krankenkassen sehr empfohlen. Da das Klettern sehr gut für unser Knochengerüst sei und besonders im...
Inlineskaten - Ausrüstung
wie versprochen nun die Fortsetzung meiner Infozelle zu Inlineskaten - Anfängertipps Das heutige Thema: Tipps zu Deiner Ausrüstung beim Skaten Klar und einfach kannst Du Dir es machen, wenn Du Dich...
Inlineskaten - Anfängertipps
Du hast auch vor, dich auf 8 Rollen durch die Straßen der Stadt zu wagen? Oder du hast schonmal auf Skates gestanden und willst aus deinen ersten wackeligen Versuchen mehr machen? Die Devise heißt:...
Jetzt wird gerollt - Inlineskaten
Das erste Mal wieder seit 8 Jahren auf Rollen. Wer hätte das gedacht... Aber die Landschaft und das sehr gute Angebot in und um Immenstadt herum, lockt und fordert wieder mehr für sich und die...
Das Klettern entdeckt
Klar das Klettern auch Gefahren in sich birgt, es erfordert ein Herantasten, ein Lernen und letzten Endes ein Sammeln von Erfahrungen. Keinesfalls sollte man sich in irgendetwas hineinstürzen, was...