Alltagswahnsinn
Die letzten Artikel
Polizeikontrolle
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!" Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister,...
Nima Akbari
You're my man, my mighty king, And I'm the jewel in your crown, You're the sun so hot and bright, I'm your light-rays shining down, You're the sky so vast and blue, And I'm the white clouds in your...
Habt ihr mein Fischi gesehen?
Für mein kleines Aquarium hab ich mir zwei kleine Baby-Welse gekauft. Von denen vermisse ich nun einen.... der is einfach weg und hey, Leute, das Becken fasst ca. 10 Liter. Da kann der doch nich...
Indiansong-Tatanka
Santana- Black magic Women
Montag kommt Herr Mon
Ja ok ist gelogen Herr Mon ist nicht vorbei gekommen wäre ja auch n bisschen weit bis Kanada....Also gibts wohl auch kein Sams für mich.....naja eig hab ich auch sowieso nur einen oder vielleicht...
So einfach ist das
Hah, nachdem ich mitllerweile m1 1/2 Wochen nicht mehr mit Gelsennet ins Internet kam, angeblich antwortet ein Remotecomputer nicht, habe ich mich da heute mal beschwert. Angeblich würde die...
Anentome helena
Ich hab ja schon seit einigen Monaten eine Schneckenplage in meinem großen Aquarium. Nun war ich am vergangenen Montag bei Hellweg, um mit kleine Fische für mein kleines Aquarium zu kaufen und sehe...
Weihnachtsstimmung
So heute war ich mit meiner Gastma auf einem Weihnachtsmarkt....und am Rideau Canal wurd schon der Wasserspiegel gesenkt und die kleinen Häuschen aufgestellt....Überall riecht es nach Zimt und...
Verlässlichkeit
Verlass dich auf andere und du bist verlassen. Oft genug stimmt dieser Spruch. Heute schon wieder. Um halb 2 sollte ich auf der Arbeit Verstärkung bekommen, eine Neue sie in der Küche gespült...