Die letzten Artikel

Gemein...

Veröffentlicht von Zong im Blog Zong(i) vor 10 Tagen

So, der Tag fing ja gut an... nämlich mit aufstehen - morgens - aber das Thema hatten wir ja schon mal. Meine Nase ist dicht und ich hab Kopfschmerzen. Was sagt mir das? Hmm, entweder krank oder zu...

Irrläufer

Veröffentlicht von Blondisoph im Blog Welterkenntnisse einer Blondine vor 10 Tagen

Vom sonst so guten Internetbuchhändler kam Werbung in's Postfach: "A empfiehlt Ihnen " Was weiß das Internet, was ich nicht weiß?? Immerhin funktionieren sämtliche Abwehrmechanismen: die Mail ist...

Schweinegrippeerkrankungen: Schule in Lienz/Osttirol geschlossen

Veröffentlicht von ACB im Blog Die Geheimnisse des Lebens vor 10 Tagen

Nach mehreren Schweinegrippe-Erkrankungen wird die Landwirtschaftliche Lehranstalt in Lienz (Osttirol) ab Mittwoch vorläufig geschlossen. Diese präventive Maßnahme soll Unruhe und weitere...

Wieder ein Jahr...

Veröffentlicht von Zong im Blog Zong(i) vor 10 Tagen

... näher an der Rente. Geburtstage im trüben Herbst haben manchmal so etwas melancholisches. Aber nein, nicht dieses Jahr. Auch wenn ich an jenem Montag, an dem sich angeblich meine Geburt nun...

Rex a. Williams

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 11 Tagen

Your lips speak soft sweetness Your touch a cool caress I am lost in your magic My heart beats within your chest I think of you each morning And dream of you each night I think of your arms being...

Nichts ist umsonst!

Veröffentlicht von Fernweh im Blog Blog von Roeschen vor 11 Tagen

Die Bahn mal wieder. Obwohl ich schon eine S-Bahn vorgeplant habe, man kann ja nie wissen, klappt es nicht. Zwischen Hoechst und Rödelheim gibt es ein Stellwerkproblem, will sagen, es kommen gar...

Wollte Al-Qaida die Kontrolle über das Urknall-Experiment übernehmen?

Veröffentlicht von ACB im Blog Die Geheimnisse des Lebens vor 11 Tagen

Auch nach der Festnahme des CERN-Physikers Adlène Hicheur, der mit dem nordafrikanischen Flügel der Al-Qaida in Verbindung stand, herrscht über dessen terroristische Absichten Rätselraten. Der...

Cern schaltet auf stur: Teilchenbeschleuniger LHC startete heimlich

Veröffentlicht von ACB im Blog Die Geheimnisse des Lebens vor 11 Tagen

Wie auf Umwegen zu erfahren war, hat das Cern bereits am vergangenen Freitag in aller Stille mit ersten Tests im Teilchenbeschleuniger LHC begonnen. Den Plänen zufolge soll ab Mitte November der...

Nach den schönen Dingen suchen ...

Veröffentlicht von ~ICH~ im Blog Goodbye tweny- ... vor 11 Tagen

Der Himmel ist grau, wie die Sonne aussieht, wer weiß das schon ... Ganz nach dem bereits bekannten Motto: "Denken sie sich glücklich" habe ich heute morgen einfach auf der Landstraße angehalten...

Every day a new challenge oder: Sport ist Chefsache?

Veröffentlicht von Blondisoph im Blog Welterkenntnisse einer Blondine vor 11 Tagen

Mitten in einer Konferenz über komplizierte chemische Vorgänge bei der Glasherstellung kommt der Chef dazwischen und ruft quer durch den Raum: "Blondi, es geht voran - ich habe mir eine Badehose...