Die letzten Artikel

Mittwoch Abend

Veröffentlicht von Zong im Blog Zong(i) vor 12 Tagen

W-Lan, hochgelobte Zukunft, Kabelfreiheit in den eigenen vier Wänden. Yeah! Wenn man bei Mietwohnungen von eigenen vier Wänden sprechen kann... Zumal es ja doch mehr als nur vier Wände sind. Und...

Der Kokon. [Die Frauen]

Veröffentlicht von Vivienne Vernier im Blog Die Vernier spricht! - Der Blog von Vivienne Vernier vor 12 Tagen

Aus der Reihe [Die Frauen] Eine Kategorie der Frauen, die sich immer grösserem Zuwachs erfreut, ist der Frauentyp Kokon oder umgangssprachlich als Esoterikerin bekannt. Sie sprechen meist mit...

Fahrt im Krankenwagen

Veröffentlicht von Yiskah im Blog Yiskah vor 13 Tagen

Ja ich bin gestern im Krankenwagen mitgefahren. Genaugenommen sogar zwei mal und wenn man da hinten drinnen sitzt und der Wagen um die Ecken fährt dann klappert es in alles Schränken und man...

Antriebslos, leidenschaftslos oder nur sorgenlos?

Veröffentlicht von Blondisoph im Blog Welterkenntnisse einer Blondine vor 13 Tagen

Eigentlich hielt ich mich bisher immer für einen lebhaften, wenn nicht gar leidenschaftlichen und temperamentvollen Menschen. Der sich in alles eher zu sehr als zu wenig reinstürzt und Tag für Tag...

Die zustechende Hornisse [Die Frauen]

Veröffentlicht von Vivienne Vernier im Blog Die Vernier spricht! - Der Blog von Vivienne Vernier vor 13 Tagen

Aus der Reihe [Die Frauen] Die frigid-frustrierten Frauen sehe ich als Hornissen. Und soweit ich weiss, ist die Hornisse ein Feind der fleissig arbeitenden Biene. Auch sonst, weiss ich keine...

Nepalesisch essen ...

Veröffentlicht von ~ICH~ im Blog Goodbye tweny- ... vor 13 Tagen

Heute haben wir uns getraut und einen Geburtstagsgutschein eingelöst. Nepalesische und Indische Spezialitäten stand groß und breit auf der kleinen Speisekarte die in der Art eines Fleyers dem...

Suizidgefährdete Fische...

Veröffentlicht von Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 14 Tagen

Einer meiner Fische hat Selbstmord begangen. Ich hab einen kleinen Filter im Becken. Da is der Fisch hineingeschwommen, aber nich da, wo das Wasser angesaugt wird, sondern dort, wo es gefiltert...

Eigentlich nichts...

Veröffentlicht von Zong im Blog Zong(i) vor 14 Tagen

Mein Blog sagt mir, ich solle mal wieder etwas bloggen. Was ich bloggen soll, sagt er (ja, ich bestehe darauf, daß es ein er ist) mir allerdings nicht... Der nette Herbstbaum vor meinem Bürofenster...

Vesta Sikora

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 14 Tagen

I've made a vow, to no one but you I pledge my love to forever be true I'll take care of you and treat you right I'll lay beside you all through the night I'll feed you and clothe you and keep you...