Die letzten Artikel

Schweinegrippe: Fünftes Todesopfer in Deutschland

Veröffentlicht von ACB im Blog Die Geheimnisse des Lebens vor 8 Tagen

Bonn/Kiew/Genf/Rom (dpa) - In Deutschland sind am Freitag zwei weitere Menschen an Schweingrippe gestorben. Damit gibt es jetzt bislang bestätigte fünf Todesopfer der Infektionskrankheit. Im...

Und auch das längste Warten ...

Veröffentlicht von ~ICH~ im Blog Goodbye tweny- ... vor 8 Tagen

... hat irgendwann ein Ende. Heute war ein richtig schöner Tag ...

*krach*

Veröffentlicht von Zong im Blog Zong(i) vor 8 Tagen

*krach* Ja, gleich zweimal heute - aber dazu später... Dienstag - also, vergangenen Dienstag - kam eines meiner "Geschenke". Pünktlich geliefert von zwei knackigen Kerlchen, die mir aber ein wenig...

Klitzekleine Babyfische

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 9 Tagen

Irgendwie hatten wir im Februar 09 Kindergartenzeit bei den Fischen in der Lagune von Dhuni Kolhu - So was von nett, wie kleine Plastikfische- die kleinen Picasso Drücker optisch wie die großen...

Weltspartag 30. Oktober

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 9 Tagen

Heute ist Weltspartag. Es ist der 85. seit 1923. Lohnt sich Sparen überhaupt noch heutzutage? Wer ist Weltmeister im Sparen? Europameister sind jedenfalls die Schweizer. An zweiter Stelle liegt...

Wesen und Zufall des Timings

Veröffentlicht von Blondisoph im Blog Welterkenntnisse einer Blondine vor 9 Tagen

Manchmal muss man nur zur richtigen Zeit die richtigen Leute treffen - mit etwas Glück ergeben sich dadurch Schnäppchen für mehr Fitness :-) Aber das ist eine andere Geschichte... Timing ist aber...

Viel zu kalt ...

Veröffentlicht von ~ICH~ im Blog Goodbye tweny- ... vor 9 Tagen

... für Pilze? Dachte ich auch. Nachdem es dann doch heute für einen kurzen Augenblick so aussah, als ob sich die Sonne wenigstens für ein paar Sekunden blicken lassen würde, entschied ich mit den...

Ich liebe dich

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 9 Tagen

Love is the greatest feeling, Love is like a play, Love is what I feel for you, Each and every day, Love is like a smile, Love is like a song, Love is a great emotion, That keeps us going strong, I...

Gemein...

Veröffentlicht von Zong im Blog Zong(i) vor 10 Tagen

So, der Tag fing ja gut an... nämlich mit aufstehen - morgens - aber das Thema hatten wir ja schon mal. Meine Nase ist dicht und ich hab Kopfschmerzen. Was sagt mir das? Hmm, entweder krank oder zu...