Alltagswahnsinn
Die letzten Artikel
11.11.
Ja, ich weiss. Ich bin etwas spät dran um über diesen Tag zu schreiben. Aaaaaaber: 1.Am Tag selber bin ich einfach nur noch schlafen gegangen als ich zuhause war.... 2. Gestern hat das blöde Inet...
Erdbeben der Stärke 6,5 in Chile
Santiago de Chile (dts) - Im Norden von Chile hat sich ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben einen Wert von 6,5 auf der Richter-Skala an. Das Beben ereignete sich um 4:05 Uhr...
Now you know ii
1. I want to get a Tattoo. 2. I have no dream job. 3. I´m afraid of pumpkins. 4. I have all my christmas gifts by the end of November. 5. I´m an early bird. 6. I´m never happy with what I´m doing....
Aus Ottawa ii
1 - Wir lassen uns von Gefühlen lenken auch wenn wirs nicht eingestehen. 2 - Stress macht die Seele kaputt 3 - Das Gehirn braucht 20% der Energie des Körpers macht aber nur 2% der Masse aus 4 -...
Lach mal.....
Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert ueber eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr,und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: "OK,OK,OK, Du hast mich...
Do you?
I don't think you will ever fully understand how you've touched my life and made me who I am. I don't think you could ever know just how truly special you are that even on the darkest nights you...
Gemischte Sauna und die aufrichtige Freude der Nachbarschaft
Es gibt ja Menschen, die sind völlig entspannt mit sich, ihrem Körper und dem Rest der Welt. Die haben dann auch überhaupt kein Problem damit, nackte Frauen anzusprechen oder anzubaggern - ein...
Ich gebe es auf...
Der Tag ist gerade erst halb rum - zumindest wenn man die Mittagsstunde als Mitte des Tages ansehen mag und meine Schlafgewohnheiten dabei ignoriert. Jedenfalls brummt zum x-ten Mal mein privates...
~ So ein sch...Wetter ~
Also ich muss mich ja wirklich mal beschweren... Wer hat denn nur das mistige Wetter bestellt??? Es hört ja gar net mehr auf zu regnen, und hell wird es irgendwie auch nicht richtig. Das macht...