Die letzten Artikel

New!!!

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 7 Tagen

Zeit für eine neue Kategorie....Mir war schon seit längerem danach diese Kategorie auf meinem Blog einzuführen...nun habe ich mir endlich die Zeit genommen und vor allem den Mut - Denkt was ihr...

Happy Halloween

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 7 Tagen

Gespenster durch die Strassen ziehen. Heute Nacht ist Halloween. Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus. Der Rübengeist hat uns geschickt, und so sind wir hier...

Verirrt???

Veröffentlicht von ~ICH~ im Blog Goodbye tweny- ... vor 7 Tagen

Zwei Tage lang strahlender Himmel ... *freu* Aber dieser Kürbis hatte sich dann doch verirrt ... Oder ist der etwa mit Absicht auf der falschen Seite des Zaunes gewachsen ??? Könnte ja sein, dass...

True love always wins

Dazu brauch ich nix schreiben oder?

Chris Engle

When I'm with you, eternity is a step away, my love continues to grow, with each passing day. This treasure of love, I cherish within my soul, how much I love you... you'll never really know. You...

Blog-Up date

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 8 Tagen

Guten Morgen, ich war heute schon fleissig und habe endlich einmal meine Seiten auf den neuesten Stand gebracht, so dass Ihr nicht bloß die uralten Geschichten lesen könnt, sondern auch die neuen...

Fun at school with friends

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 8 Tagen

Hab euch lieb

Die Schuldfrage

Veröffentlicht von Blondisoph im Blog Welterkenntnisse einer Blondine vor 8 Tagen

Neulich meinte ein Freund: "Männer sind immer schuld!" Sehr banal... also lassen wir das einen Moment hinter uns und wenden uns einer distanzierteren Perspektive zu. Liebe Männer, stellt euch vor,...

Schweinegrippe: Sechstes Todesopfer in Deutschland

Veröffentlicht von ACB im Blog Die Geheimnisse des Lebens vor 8 Tagen

Bonn/Kiew/Genf/Rom (dpa) - Die Schweinegrippe dringt weiter vor: In Deutschland starben am Freitag drei weitere Menschen, damit gibt es jetzt sechs Tote. Eine Frau erlag im Uni-Klinikum Bonn den...

Freitag - endlich

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 8 Tagen

Heute klingelte um 4.30 Uhr mein Wecker. -Warum? Na ganz einfach heute war das Pancake breakfast. Also mussten wir mal eben die ganze Cafeteria verkabeln....Eigentlich hatte ich vorher keine lust...