Die letzten Artikel

Earl j. Dawson Jr

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 9 Tagen

When you are sad, I will dry your tears When you are scared, I will comfort your fears When you need love, my heart I will share When you are sick, for you I will care You will feel my love when we...

Irgendwie keine Zeit ...

Veröffentlicht von ~ICH~ im Blog Goodbye tweny- ... vor 9 Tagen

Was soll ich sagen, die vergangenen Tage sind wie im Flug vergangen, ich hatte einfach keine Zeit für meinen Blog ... Was alles so passiert ist? Eine ganze Menge ... Sonntags steht bei uns seit...

Taucherzeichen- Tiere....14

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 9 Tagen

Feilenfisch : Eine Hand mit leicht angewinkelten Fingern. Die andere Hand hält die "Nagelfeile" zum Polieren der Fingernägel

Run, Baby Run

Veröffentlicht von Blondisoph im Blog Welterkenntnisse einer Blondine vor 10 Tagen

War ja klar: irgendwann wird das alles nicht mehr reichen. Irgendwann tauchen dann doch wieder alberne Wunschbilder auf im Stil von herzergreifend-am-Zug-abgeholt-werden oder...

23:16 Uhr - Männer-WG

Veröffentlicht von Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 10 Tagen

Er hat heut von nem Freund einen Transformer geschenkt bekommen (fragt nich, er hat da echt coole Beziehungen)...naja, was soll ich sagen, nachdem er mindestens 5 Minuten gebraucht hat, um ihn von...

My Bucket List

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 10 Tagen

Heute konnte ich einen Punkt von meiner Bucket List streichen. An der Brookfield was Hollywood Day. Ich wollt immer schon mal als Joker gehen heute hatte ich dann endlich mal n grund dazu....Da ich...

Nachtrag - Weihnachten? Nein Danke!!

Veröffentlicht von Juna im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 10 Tagen

Ja, ok, ich kann doch auch nichts dafür, wenn er so traurig schaut... wir werden uns nun doch etwas zu Weihnachten schenken... (wie immer nur eine Kleinigkeit... )... bin schon schwer am Basteln......

Klassischer Gänsebraten-Mit herzhafter Brätfüllung u. Apfelmaronen Gemüse

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 10 Tagen

Zutaten für 8 Personen:Äpfel-Orange 1 Brötchen 800 gr vorgekochte Kartoffeln 150 g Shalotten 600 gr Kalbsbrät 2 Eßl. Butterät 1 Ei 1 Bio-Orange Thymian 8 Äpfel 2 Eßl Cognac Muskat 1 küchenfertige...

I love you

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 11 Tagen

You are my air The sun in my day The moon in my night The spring in my step You are my everything. You are the stars in the sky The birds in the trees The shimmer, the sparkle, the shine. Without...

Geschenke, Gewusel, Gewichtel

Veröffentlicht von Zong im Blog Zong(i) vor 11 Tagen

Fernsehen und Einkaufsstrassen suggerieren ja, es wäre fast gleich morgen soweit. Weihnachten und so. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich die Geschenke-Kauferei am liebsten bis nach...