Alltagswahnsinn
Die letzten Artikel
Kühlschränke für Sibirien!
Was isst man eigentlich hier in Sibirien? Ich hatte vor meiner Abreise die Schreckvorstellung, dass ich in ein Land fahre, in dem man immer und ständig zum Essen eingeladen wird. In meinem...
Free hugs
heute ist der erste tag, an dem ich schwierigkeiten mit dem schreiben habe. mir geht es zu gut, um von all den gedanken zu reden, die tief in mir mit viel ablenkungsarbeit zum schweigen gebracht...
Tolle Tipps zum dauerhaften Zunehmen (1)
Wir beginnen am Anfang bei unserem Waschbrettbauch den wir uns in mühseliger Langzeitarbeit an trainiert habe. Das haben wir erreicht mit jahrelanger Enthaltsamkeit von allem was gut schmeckt und...
Schmerz lass nach!!!
Die tiefe Traurigkeit erfüllt mich wieder.Ich höre Musik und esse Süßigkeiten, wobei aufeinmal soviel in meinemKopf herumschwirrt. Erinnerungen, schmerzhafte aber auch schöne. Gefühle, die...
Kannst du mal eben?
Sicher! Ich liebe Lastminuteaktionen! Ich steh da wirklich drauf und man kann mir nichts Besseres antun, als mich mal eben in was reinzuschmeissen. Tja und der King, der weiss das prinzipiell. Nach...
Tschüss Leute ...........
So ihr Leute wollte nur Tschüss sagen. Die Zeit der selbstgespräche ist vorbei. Da kommt man sich einfach zu blöd vor,oder? Danke an Patsy die hier ab und an reingeschaut hat. Hat mich gefreut....
Zeitlos am Äquator
So, jetzt mal Dating-Pause, tief durchatmen und die Gedanken schweifen lassen... Wenn ich den Äquator entlang fliege und mich konstant mit 266,48329 km/h bewege, dauert ein Tag ein ganzes Leben...
Once upon a time...
heute ist ein guter tag. die sonne scheint. in der schule war heute nicht alles und jeder nur oberflächlich. und ich habe etwas vor. ordnung machen. wuuuuusch, all der staub auf meiner seele ist im...
Ein Spiel und seine bösen bösen Folgen für die Gesellschaft
EinstimmungsVideo: Erinnert ihr euch an Spore dem Spiel über das ich gestern ein paar Worte verloren habe... Es gibt wirklich Leute die mehr dazu zu sagen haben : NDS NEWS . http://antispore.com/...
David Beckham trägt mein Foto immer bei sich ;-)
Wusstet Ihr schon das David Beckham ein Bild von mir als Tatoo auf seinen Körper trägt? Was ich spinne? Nee schaut mal, hier ist das Beweisfoto und hier noch mal klein und das betreffende Tatoo...