Alltagswahnsinn
Die letzten Artikel
*Quiek*
Joar, da wird man alt, wie 'ne Kuh und lernt doch jeden Tag dazu... An dem Spiegel in unseren betrieblichen Porzellanthronsaal prangt jetzt so ein hübscher blauer Aufkleber in Dimensionen, die über...
Montag...
Das Wochenende ist rum. Blog beschwert sich, daß ich ihn vernachlässige. Nun, das tat meine Wäsche auch. Da sich leider kein Freiwilliger gefunden hat, der sich darum kümmern wollte, mußte ich...
Mein Sprüch-Beutel, die aufstrebende Community
Hallo, hier ist der Avatar der Community "Mein Sprüch-Beutel" mit einer Bekanntmachung ! Wieder ein neues Community-Mitglied hat sich angemeldet! Es ist Marcel Helf In seinem Blog führt er "Online...
Tun / nicht tun
Dinge, die man unbedingt mal wieder tun sollte: Im Auto knutschen, bis die Scheiben beschlagen Ausgelassen tanzen Einrostende Fremdsprachen praktizieren (und sich über die Fehler kaputt lachen) bei...
Wissenswertes von den "Seuchen" aus der Krankheits-Designer-Schmiede der Pharmaindustrie
Thema A/H1N1, besser bekannt als Neue Grippe oder Schweinegrippe: Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker)...
Ich hätte ausschlafen können...
:( aber mal ehrlich... ich bin ja schon nicht so der Langschläfer aber über ein paar Stunden mehr hätte ich mich schon gefreut. Ja heute war mein freier Tag... also ist er jetzt auch wieder und...
Jessica Ann Trimble
I dream of your touch while you are away, I dream of your smile all through the day, I remember the day, You came into my life, I dream of the day I will be your wife. I dream of the day I can fall...
In die Top Ten-Eigenschaften aufnehmen: Charme-Offensive!
Warum ist Charme als Eigenschaft eigentlich so aus der Mode gekommen? Völlig zu Unrecht, wie ich finde. Sicher: cool, sportlich, lässiges Outfit, passender Musikgeschmack und was sonst noch bei...
SPD-Geschichte
In einem zugegeben schon älteren (aber durchaus noch in Ordnung wirkenden) Sakko fand ich neulich dieses Exponat: Es handelt sich um ein Pappkärtchen, das im Bundestags- wahlkampf der SPD im Jahr...
Nichts zutun
grade habe ich mal nichts zutun also habe ich mal wieder an meinem Blog rumgebastelt....Irgendwie macht es mich aber gerade nicht zurieden....Naja vllt sollte ich mir n anständiges Hobbysuchen -...