Alltagswahnsinn
Die letzten Artikel
Doof... Doof.. Dohoooof
Man, ick bin blöde... Irgendwann gegen Mitternacht bin ich doch ins Bettchen gekommen. Aber nach meiner letzten Nacht, war ich heute morgen nun echt noch nicht wieder hergestellt. Ich träume ja...
Ist der Held ein Jammerlappen, ist das trotz allem ein wenig Tragödie
Schon vor knapp 2.500 Jahren wussten die Griechen in ihren Theaterstücken Weisheiten zu verkünden, die sich wenig genug abnutzen. Wenn also der Held seine Frau für sich sterben lässt und dann...
Blognachrichten
Höchstgebot bei Udo Lindenberg-Versteigerung ist laut Rhein-Main-Presse von heute = 2.222 €. Wieviel am Schluss erzielt werden, da schätzt Joachim 10.000 €, Schneckchen 4.250 €, ich schätze 5.500...
Sick
Naja heute war ich dann mal nicht in der Schule weil ich n bissl erkältet bin und dafür hier dann schon gleich n riesen aufstand gemacht wird...naja ich will mich ja nicht beschweren für n Tag...
Schubladen-Stöckchen
Die Mc-Mietzen haben mir das riesen Schubladen-Stöckchen zugeworfen! Man sollte Menschen zwar nicht in Schubladen stecken, aber ich bin dennoch gespannt was bei mir rauskommt ;-) [TUSSI][x] Du...
Extra für Laila88
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...... ............und hier nun auch noch etwas Sonne und was zum träumen....... .....und was zum lachen..... Ein Bär, ein...
TickTack
Meine nächtliche Suche nach weiteren Schmerztabletten ergab nach einer kurzen Inventur genau... nichts. Weder im Bad noch in der Küche, noch in meiner chaotisch strukturierten Handtasche war etwas...
Wombat entlaufen....
...hier einige Bilder von meinem Wochenende :-)
So weit weg
Kleiner Stern am Himmelszelt weit entfernt von dieser Welt. Ist mir so nah und doch so fern mit ihm im Himmel wär ich gern. Nachts da sehe ich sein Licht nur tagsüber leuchtet er nicht. Drum liebe...
So sieht's aus...
So ganz hab ich die erlaubte Tagesdosis meiner süßen kleinen rezeptfreien Schmerztabletten noch nicht ausgereizt. Sehr schön, wenn ich mir überlege, daß mich nur noch eine Nacht und ein paar...