Alltagswahnsinn
Die letzten Artikel
Ach ja...
Mein Mann ist mal wieder auf der Couch eingeschlafen, in meine Kuscheldecke gewickelt, zwischen all den Kissen. Für einen Moment hab ich ihn einfach nur angesehen. Strich mit zwei Fingern die...
Supi
So gestern habe ich dann schließlich und endlich doch noch meinen PC reparieren können - wie froh mich das macht könnt ihr euch garnicht vorstellen..... Heute waren alle Schüler die in irgendeinem...
Es sieht...
... so aus, als müsse ich genauer auf meine Worte achten. Zu viele Menschen haben in den vergangenen Stunden meine Aussagen anders verstanden, als ich sie meinte. Haben andere Dinge hinein...
Teddy-Doktor?
Hier kommt mal eine überaus harmlose, aber doch erzählenswerte Geschichte aus dem familiären Alltagswahnsinn : DAS Lieblingskuscheltier unserer Tochter ist Teddy, und das schon seit über 5 Jahren....
Emma und Lady
Das sind meine beiden süßen. Gemeinsam auf der Couch beim schlafen. Sind sie nicht süß. Kurz darauf ist Lady bei Emma auf den Rücken gelegen. Aber ich war leider mit dem Foto zu langsam. Hat Emma...
Guttenberg spricht erstmals von "kriegsähnlichen Zuständen" in Afghanistan
Da es seit gestern regnet und regnet, und manchmal noch mehr regnet und das Bild des Tages genaus grau wirken würde, wie der Himmel mal wieder ist ... Darum gibt es heute die Schagzeile des Tages:...
Die Bibel
In vielen Haushalten ist sie zu finden, meist jedoch steht sie ungenutzt im Bücherregal oder verstaubt unter dem Bett, so dass man Verdammnis in die Staubschicht schreiben kann. Die Rede ist von...
Blau
heute ist der zweite tag des blue screens...na supi - mein pc funktioniert immer noch nicht richtig und ich weiß jetzt schon dass es ewig dauern wird bis dieser artikel hochgeladen ist falls ichs...
Begegnungen: it, f, Kfz und die Ringfrage
Freitag in der Bar: irgendwie muss man ja in neuer Gesprächsrunde die Gespräche rund kriegen oder zumindest ankurbeln. Ach schau an, da ist ein ITler dabei - den kann man doch mal ganz naiv...
H1N1 - Todesfälle - Situation Europa:
Land kum. Todesfälle Belgien 5 Bulgarien 2 Dänemark 0 Deutschland 3 Estland 0 Finnland 1 Frankreich (inkl. Franz. Polynesien, Antillen) 44 Griechenland 3 Irland 10 Island 1 Italien 4 Lettland 0...