Die letzten Artikel

Lach mal....:-)

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 3 Tagen

"Liebling, die Kollegen haben im Büro gesagt, ich hätte tolle Beine!" Er: (brumelnd)"und von deinem fetten Arsch haben sie nichts gesagt?" Sie: "nein, von dir war nicht die Rede!" Noch einer: Die...

International Student Meeting

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 3 Tagen

Heute sollten wieder alle International Students zur Albertstreet kommen...Welchens Sinn macht das eigentlich? Uns wird immer erzählt wir sollen nicht mit den anderen International students...

Endlich wieder gesehen

Veröffentlicht von Yiskah im Blog Yiskah vor 3 Tagen

Es war einfach mal wieder toll!! Endlich haben wie es geschafft uns mal wieder zu sehen und es gab sooo viel zu erzählen!!! Ja ich hab mich heut ma wieder mit Anne getroffen. Einfach nur toll....

Ach herrlich...

Veröffentlicht von Zong im Blog Zong(i) vor 3 Tagen

... mein Telefon ist wieder zum Leben erwacht. Nachdem ich nun drei Tage fast Ruhe hatte, macht sich also dieses - als Schminkspiegel getarntes, dafür aber kostenlose - Handy wieder bemerkbar....

Thomas d - Rückenwind

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 3 Tagen

Rückenwind siehtst du den horziont? direkt überm boden fängt der himmel an und wär ich dort dann würd ich wetten dass ich ihn erreichen kann doch hier hat es den anschein bin ich dafür zu klein...

Typische Jahreszeitentwicklung: ist Sehnsucht angebracht??

Veröffentlicht von Blondisoph im Blog Welterkenntnisse einer Blondine vor 3 Tagen

Es gibt immer verschiedene Möglichkeiten, etwas zu betrachten. Was schlechtgelaunt in die Richtung von "warum wird aus keiner der Männerbegegnungen eigentlich was Richtiges?" tendiert, sieht bei...

Better again

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 4 Tagen

Heute war eigentlich ein supi Tag...wenn man von den vielen erheiterten Menschen absieht - wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen oder wie war das? Ich hoffe meine Stimme ist bald...

Urgh...

Veröffentlicht von Yiskah im Blog Yiskah vor 4 Tagen

Ich weiß nicht aber so ganz ist heut nicht mein Tag.. Der Tag fing für mich mal schon um kurz nach zwei Uhr Nachts/Morgens an... unfreiwillig wie man sich wohl denken kann. Das ganze kam weil der...

Die Wahrheit über Aliens kommt am 27.11.2009

Veröffentlicht von Hank Moody im Blog Hell-A magazine blog Germany vor 4 Tagen

Wenn man wie ich dieser Tage durchs Netz surft, dann wird man vermutlich spätestens auf irgend welchen Forenseiten auf ein Thema aufmerksam, dass derzeit die Netzgemeinschaft durchaus bewegt....

Aus den Augen, aus dem Sinn

Veröffentlicht von Hank Moody im Blog Hell-A magazine blog Germany vor 4 Tagen

Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Eben, so kam es mir vor, ging ich allmorgendlich zum Bäcker, um mir meine tägliche Portion gute Laune abzuholen und ein wenig zu flirten und...