Alltagswahnsinn
Die letzten Artikel
Love
Love is like a lump of gold, Hard to get, and hard to hold. Of all the boys I've ever met, You're the one I can't forget. I do believe that God above, Created you for me to love. He chose you from...
Spät
... oder früh... Mein Mann liegt bereits im Bett und schläft. Heute verzichtet er auf das Schnarchen. Zumindest im Moment. Es ist dunkel in unserem Schlafzimmer. Lediglich der Monitor verbreitet...
Foto des Tages
Wohl ehr Blick des Tages - Grüße an Tim :-) Happy Halloween nachträglich....hier wird Halloween richtig groß gefeiert. Aus Häusern werden Kürbisse aus Kürbissen Kürbis kuchen. Mein englisch lehrer...
Warum Männer...
... lieber schlecht einparken als mit ihren Frauen über anderen Gefühle als Fußballgeheul während des gemeinsamen Hausputzes zu reden, und ähnlich tiefgründige Fragen zu den urzeitlichen...
Wie viele Kerne ...
Ich weiß, es mag merkwürdig klingen, aber ... Wie viele Kerne gehören eigentlich in eine Clementine??? Das ist mal wieder so eine Frage, die sich mir heute stellte, als ich vor lauter Kernen das...
Partyqueen sucht Putzmann
Erstaunlich: kein Kater, nicht mal ansatzweise. Zudem aktuell kaum Einbußen trotz 2 Nächte kumuliertes Schlafdefizit, kurz: ich, Partyqueen! Für ein perfektes Leben fehlt also nicht mehr viel,...
Frisch aus der Dusche
... und ich muß sagen.. Es ist KALT! In Deutschland... wahrscheinlich woanders auch, aber das ist mir eigentlich grad egal. In diesem Haus, da mich gerade durchaus liebevoll beherbergt, gibt es in...
The Apple of His Eyes
The Lord makes poor and makes rich; He brings low and he lifts up. 1 Samuel 2:7 A perfectexample of this Scripture is found in the life of Esther. God raised her up out of obscurity to become the...
New!!!
Zeit für eine neue Kategorie....Mir war schon seit längerem danach diese Kategorie auf meinem Blog einzuführen...nun habe ich mir endlich die Zeit genommen und vor allem den Mut - Denkt was ihr...
Happy Halloween
Gespenster durch die Strassen ziehen. Heute Nacht ist Halloween. Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus. Der Rübengeist hat uns geschickt, und so sind wir hier...