Die letzten Artikel

Guttenberg spricht erstmals von "kriegsähnlichen Zuständen" in Afghanistan

Veröffentlicht von ~ICH~ im Blog Goodbye tweny- ... vor 25 Tagen

Da es seit gestern regnet und regnet, und manchmal noch mehr regnet und das Bild des Tages genaus grau wirken würde, wie der Himmel mal wieder ist ... Darum gibt es heute die Schagzeile des Tages:...

Die Bibel

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 25 Tagen

In vielen Haushalten ist sie zu finden, meist jedoch steht sie ungenutzt im Bücherregal oder verstaubt unter dem Bett, so dass man Verdammnis in die Staubschicht schreiben kann. Die Rede ist von...

Blau

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 25 Tagen

heute ist der zweite tag des blue screens...na supi - mein pc funktioniert immer noch nicht richtig und ich weiß jetzt schon dass es ewig dauern wird bis dieser artikel hochgeladen ist falls ichs...

Begegnungen: it, f, Kfz und die Ringfrage

Veröffentlicht von Blondisoph im Blog Welterkenntnisse einer Blondine vor 25 Tagen

Freitag in der Bar: irgendwie muss man ja in neuer Gesprächsrunde die Gespräche rund kriegen oder zumindest ankurbeln. Ach schau an, da ist ein ITler dabei - den kann man doch mal ganz naiv...

H1N1 - Todesfälle - Situation Europa:

Veröffentlicht von ACB im Blog Die Geheimnisse des Lebens vor 26 Tagen

Land kum. Todesfälle Belgien 5 Bulgarien 2 Dänemark 0 Deutschland 3 Estland 0 Finnland 1 Frankreich (inkl. Franz. Polynesien, Antillen) 44 Griechenland 3 Irland 10 Island 1 Italien 4 Lettland 0...

Erdbeben Ticker weltweit

Real-time, worldwide earthquake list for the past 7 days M 5.0, Colombia 2 November 2009, 1:18 pm Monday, November 2, 2009 12:18:50 UTC Monday, November 2, 2009 07:18:50 AM at epicenter Depth:...

Anzahl der bestätigten Influenza A/H1N1 Todesfälle weltweit

Land Todesfälle Brasilien 1402 Vereinigte Staaten 1205 Argentinien 593 Indien 472 Mexiko 354 Australien 187 Thailand 182 Peru 162 Chile 136 Grossbritannien 140 Kolumbien 131 Kanada 99 Venezuela 95...

Influenza A/H1N1: Todesfälle in der Türkei auf 6 angestiegen

In der Türkei ist die Zahl der Todesfälle nach einer Influenza A/H1N1 Infektionen auf sechs angestiegen, dies teilte das türkische Gesundheitsministerium mit. Das Ministerium gab an, dass zwei...

Love

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 26 Tagen

Love is like a lump of gold, Hard to get, and hard to hold. Of all the boys I've ever met, You're the one I can't forget. I do believe that God above, Created you for me to love. He chose you from...

Spät

Veröffentlicht von Zong im Blog Zong(i) vor 26 Tagen

... oder früh... Mein Mann liegt bereits im Bett und schläft. Heute verzichtet er auf das Schnarchen. Zumindest im Moment. Es ist dunkel in unserem Schlafzimmer. Lediglich der Monitor verbreitet...