Alltagswahnsinn
Die letzten Artikel
Zwischen Mond und Sonne ...
... oder umgekehrt??? Es hat aufgehört zu regnen, ich hoffe ich beschreie das jetzt nicht, aber egal ... Nachdem man heute Nacht jede einzelne Wolke durch das Licht des Mondes über den Himmel...
Verrechnet
Herrlicher Schlunzabend auf der Couch und quer durch's Fernsehprogramm gezappt - und was sehe ich? Zögernde, berechnende Männer auf allen Kanälen! Die Herren haben so viel Angst davor, ihre...
Term 1
So dass erste viertel des Schuljahres ist jetzt schon quasi um - offiziell am Freitag aber jetzt stehen die Noten fest....Ich bin in Technik Kursbeste und in Musik und Drama unter den besten...
Erdbeben erschüttert Iran - 700 Verletzte
Teheran (dpa) - Bei einem Erdbeben im Iran sind am Mittwochmorgen mindestens 700 Menschen verletzt worden. Tote gab es ersten Angaben zufolge nicht. Am stärksten waren die Zerstörungen in der...
A King Reward
But love your enimies and be kind and do good [doing favors so that someone derives benefit from them] and lend, expecting and hoping for nothing in return but consedering nothing as lost and...
Ach ja...
Mein Mann ist mal wieder auf der Couch eingeschlafen, in meine Kuscheldecke gewickelt, zwischen all den Kissen. Für einen Moment hab ich ihn einfach nur angesehen. Strich mit zwei Fingern die...
Supi
So gestern habe ich dann schließlich und endlich doch noch meinen PC reparieren können - wie froh mich das macht könnt ihr euch garnicht vorstellen..... Heute waren alle Schüler die in irgendeinem...
Es sieht...
... so aus, als müsse ich genauer auf meine Worte achten. Zu viele Menschen haben in den vergangenen Stunden meine Aussagen anders verstanden, als ich sie meinte. Haben andere Dinge hinein...
Teddy-Doktor?
Hier kommt mal eine überaus harmlose, aber doch erzählenswerte Geschichte aus dem familiären Alltagswahnsinn : DAS Lieblingskuscheltier unserer Tochter ist Teddy, und das schon seit über 5 Jahren....
Emma und Lady
Das sind meine beiden süßen. Gemeinsam auf der Couch beim schlafen. Sind sie nicht süß. Kurz darauf ist Lady bei Emma auf den Rücken gelegen. Aber ich war leider mit dem Foto zu langsam. Hat Emma...