Die letzten Artikel

Zwischen Mond und Sonne ...

Veröffentlicht von ~ICH~ im Blog Goodbye tweny- ... vor 23 Tagen

... oder umgekehrt??? Es hat aufgehört zu regnen, ich hoffe ich beschreie das jetzt nicht, aber egal ... Nachdem man heute Nacht jede einzelne Wolke durch das Licht des Mondes über den Himmel...

Verrechnet

Veröffentlicht von Blondisoph im Blog Welterkenntnisse einer Blondine vor 23 Tagen

Herrlicher Schlunzabend auf der Couch und quer durch's Fernsehprogramm gezappt - und was sehe ich? Zögernde, berechnende Männer auf allen Kanälen! Die Herren haben so viel Angst davor, ihre...

Term 1

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 23 Tagen

So dass erste viertel des Schuljahres ist jetzt schon quasi um - offiziell am Freitag aber jetzt stehen die Noten fest....Ich bin in Technik Kursbeste und in Musik und Drama unter den besten...

Erdbeben erschüttert Iran - 700 Verletzte

Veröffentlicht von ACB im Blog Die Geheimnisse des Lebens vor 24 Tagen

Teheran (dpa) - Bei einem Erdbeben im Iran sind am Mittwochmorgen mindestens 700 Menschen verletzt worden. Tote gab es ersten Angaben zufolge nicht. Am stärksten waren die Zerstörungen in der...

A King Reward

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 24 Tagen

But love your enimies and be kind and do good [doing favors so that someone derives benefit from them] and lend, expecting and hoping for nothing in return but consedering nothing as lost and...

Ach ja...

Veröffentlicht von Zong im Blog Zong(i) vor 24 Tagen

Mein Mann ist mal wieder auf der Couch eingeschlafen, in meine Kuscheldecke gewickelt, zwischen all den Kissen. Für einen Moment hab ich ihn einfach nur angesehen. Strich mit zwei Fingern die...

Supi

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 24 Tagen

So gestern habe ich dann schließlich und endlich doch noch meinen PC reparieren können - wie froh mich das macht könnt ihr euch garnicht vorstellen..... Heute waren alle Schüler die in irgendeinem...

Es sieht...

Veröffentlicht von Zong im Blog Zong(i) vor 24 Tagen

... so aus, als müsse ich genauer auf meine Worte achten. Zu viele Menschen haben in den vergangenen Stunden meine Aussagen anders verstanden, als ich sie meinte. Haben andere Dinge hinein...

Teddy-Doktor?

Veröffentlicht von M.Kupfer im Blog Der-seit-1966-dabei-Blog vor 24 Tagen

Hier kommt mal eine überaus harmlose, aber doch erzählenswerte Geschichte aus dem familiären Alltagswahnsinn : DAS Lieblingskuscheltier unserer Tochter ist Teddy, und das schon seit über 5 Jahren....

Emma und Lady

Veröffentlicht von Blog von Schneckchen im Blog Blog von Schneckchen vor 24 Tagen

Das sind meine beiden süßen. Gemeinsam auf der Couch beim schlafen. Sind sie nicht süß. Kurz darauf ist Lady bei Emma auf den Rücken gelegen. Aber ich war leider mit dem Foto zu langsam. Hat Emma...