Die letzten Artikel

Kürbisköpfchen

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 22 Tagen

Das hier ist Kürbisköpfchen aus einigen meiner letzten Träume.... Er ist auch meine aktuellste Zeichnug... Ich hoffe sie gefällt euch :-)

Schnee....

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 22 Tagen

Wah wie geil ist das denn? Als wir heute zum Kindergarten gelaufen sind hat es angefangen zu schneinen....wie geil ist das denn??? - Naja ok der Schnee ist jetzt schon wieder weg aber trotzdem. Die...

Testfahrer Autopilot

Veröffentlicht von Blondisoph im Blog Welterkenntnisse einer Blondine vor 22 Tagen

Mit den Kleinwagen geht es mir wie mit den "Netten" unter den Männern: ich versuche, optimistisch heranzugehen und denke mir: warum nicht?! Und so lasse ich den Touran stehen und entscheide mich...

Kein Schwanz, ist so hart wie das Leben!

Veröffentlicht von Nünü im Blog Gestern war mein Tag voller Tränen vor 22 Tagen

Moinsen, also na ja nach 3 Wochen, ich melde mich zurück... okay es sind gefühlte 5 Tage! Irgendwie sind die letzten Wochen mehr verflogen und soviele neue Eindrücke, ob die positiv sind oder...

Schweinegrippe: Höchste Warnstufe

Veröffentlicht von ACB im Blog Die Geheimnisse des Lebens vor 23 Tagen

Die Angst vor der Schweinegrippe geht um – und beschert Pharmakonzernen Milliardenprofite. Viele Experten macht das skeptisch: Die Pandemiegefahr halten sie für eine Inszenierung der Industrie –...

Mopfer

Veröffentlicht von Zong im Blog Zong(i) vor 23 Tagen

Allen Skeptikern zum Trotz: man kann auch bei Onlinespielen so einiges lernen. Ja wollja... Taktik, Kommunikation, Teamplay... Und dann gibt es noch die Momente, in denen man dank psychologisch...

Zimmerpflanzen

Veröffentlicht von Yiskah im Blog Yiskah vor 23 Tagen

Ja ich habe wieder zugeschlagen... und diesmal werden sie bestimmt auch Überleben... Vor ner Weile wurden bei Rewe ne ganze menge Zeug runtergesetzt weil die umbauen und haben doch ech nen...

Pleite

Veröffentlicht von Yiskah im Blog Yiskah vor 23 Tagen

Ja ich hab einfach kein Geld mehr... Ich arbeite jetzt schon seit nem Monat aber Zahltag ist erst am 15. also heißt es Zähne zusammenbeißen und abwarten... Dumm ist nur das das letzte Gehalt von...

Zwischen Mond und Sonne ...

Veröffentlicht von ~ICH~ im Blog Goodbye tweny- ... vor 23 Tagen

... oder umgekehrt??? Es hat aufgehört zu regnen, ich hoffe ich beschreie das jetzt nicht, aber egal ... Nachdem man heute Nacht jede einzelne Wolke durch das Licht des Mondes über den Himmel...

Verrechnet

Veröffentlicht von Blondisoph im Blog Welterkenntnisse einer Blondine vor 23 Tagen

Herrlicher Schlunzabend auf der Couch und quer durch's Fernsehprogramm gezappt - und was sehe ich? Zögernde, berechnende Männer auf allen Kanälen! Die Herren haben so viel Angst davor, ihre...