Die letzten Artikel

Eigentlich nichts...

Veröffentlicht von Zong im Blog Zong(i) vor 18 Tagen

Mein Blog sagt mir, ich solle mal wieder etwas bloggen. Was ich bloggen soll, sagt er (ja, ich bestehe darauf, daß es ein er ist) mir allerdings nicht... Der nette Herbstbaum vor meinem Bürofenster...

Vesta Sikora

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 18 Tagen

I've made a vow, to no one but you I pledge my love to forever be true I'll take care of you and treat you right I'll lay beside you all through the night I'll feed you and clothe you and keep you...

Wann endet die Woche...

Veröffentlicht von Plüschi im Blog Blog von Plüschi & Juna vor 18 Tagen

Oh man, schon am Sonntag hab ich nicht gerade freudestrahlend auf die kommende Woche geschaut, denn sie ist bereits ausgebucht Nachdem ich heute nach der Arbeit schon einem Termin nachgekommen bin,...

Zehn Dinge, die mich momentan kolossal nerven

Veröffentlicht von PWAustin316 im Blog Larger than Life vor 18 Tagen

Die Reihenfolge ist beliebig... 10. Der Krankenbonus von Jürgen R.: Nur, weil Jürgen Rüttgers unter dem Tourette Syndrom leidet und ständig unkontrolliert faschistische Laute von sich gibt, muss...

Mehr als 120 Hurrikan-Tote in El Salvador

Veröffentlicht von ACB im Blog Die Geheimnisse des Lebens vor 19 Tagen

San Salvador (APA/ag.) - Der Hurrikan "Ida" hat in El Salvador heftige Überschwemmungen und Erdrutsche ausgelöst und mehr als 120 Menschen in den Tod gerissen. Präsident Mauricio Funes rief in der...

Freiheit, Freiheit, Freiheit ...

Veröffentlicht von ~ICH~ im Blog Goodbye tweny- ... vor 19 Tagen

Der 9. November 1989 ging in die Geschichte als ein Zeichen der Freiheit ... (Auszug der Definition aus der Bertelsmann Lexikothek A-K von 2004) die Unabhänigkeit von Zwang und Bevormundung, allg....

Da um schön auszusehen..

Veröffentlicht von Yiskah im Blog Yiskah vor 19 Tagen

Das klingt vielleicht ein wenig eingebildet ... aber das ist es wirklich nicht.... was anderes mache ich im Moment wirklich nicht gerade... Am Samstag bin ich aus der Nachtschicht rausgekommen und...

Einstein und das wahre Leben

Veröffentlicht von Blondisoph im Blog Welterkenntnisse einer Blondine vor 19 Tagen

Wann kommt die Physik endlich darauf, die "nicht-rationalen" Einflüsse als Bestandteile der 9 Dimensionen anzuerkennen, ohne die eine Einheitstheorie nicht auskommt? Da suchen die Halbgötter der...

Morgen bin ich weg.......

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 19 Tagen

..........zuerst muß ich gaaaanz früh morgens hierhin..... .........um dann von hieraus weiter nach hierhin zu fliegen...... .......dort angekommen werden wir abgeholt und es geht weiter nach...

Auf dem Weg der Besserung

Veröffentlicht von Nünü im Blog Gestern war mein Tag voller Tränen vor 20 Tagen

Huhu, ja man könnte denken, dass ich die Schweinegrippe habe, aber ich habe sie nicht =) Nein, es ist eigentlich so bezogen, dass ich na ja in den letzten Wochen ein paar Probleme mit Mir hatte,...