Die letzten Artikel

Was ist dominanter: Parole oder Standpunkt?

Veröffentlicht von Mario Tosani im Blog Mario Tosani über Sprache als Sozialtechnik vor 1 Monat

Faustdick ist der Unterschied zwischen einer Parole und einem Standpunkt. Marketingtechnisch läßt sich beides gebrauchen. Im täglichen Umgang werden Sie mit Parolen jedoch nichts ausrichten. Anders...

Mein Buch: Schamanisch spannend - garantiert zauberspruchfrei!

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 1 Monat

In der Kaufberatung www.dooyoo.de hat eine begeisterte Leserin eine sehr schmeichelhafte Bewertung meines Buches abgegeben: Schamanisch spannend - garantiert zauberspruchfrei! Den Link findet ihr...

Mein Buch: Jetzt auch bei Weltbild.De

Mein Buch ist jetzt auch bei Weltbild.de erhältlich. Den zugehörigen Link findet ihr HIER. Als ich das gesehen habe, war ich ein kleines bisschen stolz, aber nur ein kleines bisschen ...

Warum Menschen auf Stimmungen antworten müssen

Veröffentlicht von Mario Tosani im Blog Mario Tosani über Sprache als Sozialtechnik vor 1 Monat

Der deutsche Schriftsteller Friedrich Spielhagen (1829 – 1911), schrieb diesen Satz hier auf: "Reiche Herzen erleben viel in kurzer Zeit." . . . . Stimmung! Was Menschen gerne übernehmen, ist...

Worte

Veröffentlicht von ky alain im Blog Blog von Ky Alain vor 1 Monat

Worte Stumm stehe ich und lausche auf den Klang der Stille zwischen ihnen Aus dem neuen Gedichtband "Klangschalen" von Barbara Hauser Zu finden bei Xinxii.de und hier im OverBlog: "Sonara" .

"And it was such a deep impact" Teil 8

Veröffentlicht von ashleya im Blog Blog von ashleya vor 1 Monat

- “Guten Tag. Was kann ich für Sie tun?”, fragte ihn die Frau an der Rezeption freundlich. - “Mein Bruder wurde heute hier eingeliefert... Er hatte einen Autounfall.. Ich wollte wissen, wie es ihm...

Ai Weiwei und die Buchmesse

Und wieder ist ein international berühmter chinesischer Künstler und Architekt von der Buchmesse in Frankfurt ausgeschlossen: Ai Weiwei. Ai Weiwei ist ja kein Unbekannter, er hat unter anderem das...

Sprache und Menschenführung

Der tägliche Umgang mit den Leuten ist ein Spiel, das mit jedem Tag und mit jeder neuen Begegnung von vorne beginnt. Wie Sie sich über das soziale Spielbrett bewegen ist eine Sache. Eine ganz...

Mein Buch: Neue Rezension bei Amazon

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 2 Monate

Heute früh hatte ich das Gefühl, ich sollte mal bei Amazon vorbeischauen. Und siehe da, da hatte jemand eine neue Rezension zu meinem Buch reingestellt. Sie ist sehr ausführlich und sehr objektiv...

Es gibt nur...

Veröffentlicht von Johnny Stalker im Blog Wirres aus Allerlei vor 2 Monate

Freiheit & Information, Energie & Materie, Glück & Angst, leben oder sterben... ...alles dazwischen ist Geschenk & Fluch der Menschen.