Schriftsteller
Die letzten Artikel
Auswahlliste Friedenstexte vom 17.8.08
"Ich will nur gegen deutsche Kriegbeteiligungen stimmen - nicht über Texte entscheiden" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Isabelle Leitloff: Liebe überlebt Krieg 2.....
Das Leben
Da grübelt man ein Leben lang, ob alles richtig gelaufen ist, wo doch nichts wirklich richtig sein kann. Da hasst man sich selbst, weil man so ungerecht anderen gegenüber ist. Da verlässt einen die...
Magical Songs
für meinen besonderen Freund Donki Stone Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit ein junger Mann, der eines Morgens erwachte und nicht recht wusste, ob die Erlebnisse der vergangen Nacht...
Die Krabbe und der Affe
Die Krabbe und der Affe - Ein japanisches Märchen Es war einmal eine Krabbe, die wohnte an der Schattenseite eines Berges in einer netten kleinen Höhle. Sie hielt dieselbe reinlich, wie es einer...
Auswahlliste Friedenstexte vom 13.8.08
Tagestipps: Neue Feinde braucht das LandJugendbeitrag : Feindler, Michael: Der Friedensplan "Ich will nur gegen deutsche Kriegbeteiligungen stimmen - nicht über Texte entscheiden" Die in den...
Quer gedacht
WIR DIE QUERKÖPFE Querköpfe auch Querulanten oder Quertreiber genannte Personen, sind ja im allgemeinen eher unzeitgemäße, weitgehend unbeliebte Persönlichkeiten, denen zu Lebzeiten selten bis gar...
Drei - Nummer 42
Daniela Amendy: Mein altes Leben Gedicht aus "Notwendigkeit", Anthologie im Cenarius-Verlag Hagen 3333333333333333333333333333333333333333333333333333 Stefan Zawilla: Zehn vor zwölf ebenfalls...
Auswahlliste Friedenstexte vom 9.8.08
Bitte anklicken: Tagestipp: Robert Göbel: Die Umarmung weiteres empfohlenes Gedicht: Heinrich Beindorf: Mit der Waffe Jugendbeitrag : Feindler, Michael: Der Friedensplan Entscheidung für...
Du bist Deutschland! - Echt? Arme Sau!
Im Jahr 2005 war es endlich soweit: Ein Ruck sollte durch Deutschland gehen! Schluss mit all den tristen, deprimierenden Meldungen, mit denen jeder Deutsche tagtäglich konfrontiert wird. Positive...
Kapitel 1 Das Licht im Schatten
Vertrauenssache Emanuele del Vento lag in seinem Himmelbett aus schwarzem Mahagoniholz, das mit einem düsteren dunkelgrünen Vorhang bestückt war. Passend zu dem Bett, waren auch der Sekretär, der...