Die letzten Artikel

Auswahlliste Friedenstexte vom 17.8.08

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 1 Jahr

"Ich will nur gegen deutsche Kriegbeteiligungen stimmen - nicht über Texte entscheiden" Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Isabelle Leitloff: Liebe überlebt Krieg 2.....

Das Leben

Veröffentlicht von zaggl im Blog  vor 1 Jahr

Da grübelt man ein Leben lang, ob alles richtig gelaufen ist, wo doch nichts wirklich richtig sein kann. Da hasst man sich selbst, weil man so ungerecht anderen gegenüber ist. Da verlässt einen die...

Magical Songs

Veröffentlicht von Frettchen im Blog Frettchens Welt vor 1 Jahr

für meinen besonderen Freund Donki Stone Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit ein junger Mann, der eines Morgens erwachte und nicht recht wusste, ob die Erlebnisse der vergangen Nacht...

Die Krabbe und der Affe

Veröffentlicht von Rhodaner im Blog Blog von Rhodaner - Literatur und Fanfiction vor 1 Jahr

Die Krabbe und der Affe - Ein japanisches Märchen Es war einmal eine Krabbe, die wohnte an der Schattenseite eines Berges in einer netten kleinen Höhle. Sie hielt dieselbe reinlich, wie es einer...

Auswahlliste Friedenstexte vom 13.8.08

Tagestipps: Neue Feinde braucht das LandJugendbeitrag : Feindler, Michael: Der Friedensplan "Ich will nur gegen deutsche Kriegbeteiligungen stimmen - nicht über Texte entscheiden" Die in den...

Quer gedacht

Veröffentlicht von millar im Blog digiart fotoblog frankfurt vor 1 Jahr

WIR DIE QUERKÖPFE Querköpfe auch Querulanten oder Quertreiber genannte Personen, sind ja im allgemeinen eher unzeitgemäße, weitgehend unbeliebte Persönlichkeiten, denen zu Lebzeiten selten bis gar...

Drei - Nummer 42

Veröffentlicht von Anonym im Blog DREI vor 1 Jahr

Daniela Amendy: Mein altes Leben Gedicht aus "Notwendigkeit", Anthologie im Cenarius-Verlag Hagen 3333333333333333333333333333333333333333333333333333 Stefan Zawilla: Zehn vor zwölf ebenfalls...

Auswahlliste Friedenstexte vom 9.8.08

Bitte anklicken: Tagestipp: Robert Göbel: Die Umarmung weiteres empfohlenes Gedicht: Heinrich Beindorf: Mit der Waffe Jugendbeitrag : Feindler, Michael: Der Friedensplan Entscheidung für...

Du bist Deutschland! - Echt? Arme Sau!

Veröffentlicht von Rainer im Blog Lexikon der bösen Gedanken vor 1 Jahr

Im Jahr 2005 war es endlich soweit: Ein Ruck sollte durch Deutschland gehen! Schluss mit all den tristen, deprimierenden Meldungen, mit denen jeder Deutsche tagtäglich konfrontiert wird. Positive...

Kapitel 1 Das Licht im Schatten

Veröffentlicht von Giusi im Blog Blog von Giusi vor 1 Jahr

Vertrauenssache Emanuele del Vento lag in seinem Himmelbett aus schwarzem Mahagoniholz, das mit einem düsteren dunkelgrünen Vorhang bestückt war. Passend zu dem Bett, waren auch der Sekretär, der...