Die letzten Artikel

Abzocke im salzkammergut

Veröffentlicht von Raimund Bahr im Blog Journal aus dem Hades vor 23 Tagen

Ein kleiner beitrag von erwin riess Abzocke im Salzkammergut

Was ich nicht verstehe ...

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 23 Tagen

Manchmal schaue ich in Amazon und da sehe ich, dass mein Buch angeboten wird, einmal von amazon und dann von vielen "Händlern" ... Was mich dabei stutzig macht, ist der Preis: die allermeisten...

Eure Meinung interessiert uns

Veröffentlicht von ND.Productions im Blog nd productions vor 24 Tagen

Hier habt ihr die Möglichkeit uns Kommentare zu hinterlassen

Mein Buch: Eine Frage an alle ...

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 26 Tagen

Letzten Donnerstag hielt ich eine nichtöffentliche Lesung, ein magischer Orden hatte mich eingeladen. Am Ende der Lesung wollte jemand sein Buch signiert haben, da sah ich, dass es keine...

Mein Buch: Donata meint ...

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 28 Tagen

Ein lieber Kommentar: "Ich habe dein Buch auch gelesen und ich finde es sehr Klasse. Dein Humor ist so herzhaft und lesend fühlt man, dass dieser Humor nicht nur an der Oberfläche vorhanden ist...

Unendliche utopische Geschichte Wer hat Lust mitzuschreiben?

Veröffentlicht von laotse24 im Blog Blog von laotse24 vor 28 Tagen

Unendliche Geschichte Gefangen in Raum und Zeit Roy brauchte ein Weile um sich zu orientieren. Er hatte gerade den Simulator verlassen und war damit beschäftigt das erlebte zu verarbeiten. Was für...

Mein Buch: Im Buchshop von abenteuer&reisen

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 29 Tagen

Gestern entdeckte ich, dass abenteuer&resien mein Buch auch in ihrem Buchshop aufgenommen haben, mit folgendener Produktbeschreibung: Dokument einer doppelten Diskriminierung Eines der...

Literaturforen - von Thalia beeinflusst?

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 29 Tagen

Heute erhielt ich eine Mail von einem Leser, der über mein Buch sehr begeistert ist. Und er schrieb über eine haarsträubende Geschichte über ein Literaturforum. Er hatte sich bei einem...

Kurzgeschichte "Ein Lächeln, das alles sagt.."

Veröffentlicht von ashleya im Blog Blog von ashleya vor 29 Tagen

Sie fiel auf die Knie. "Warum? Warum nur?" Die schwarzhaarige Frau im "kleinen Schwarzen" (welch eine Fügung des Schicksals) verfiel in ein Schluchzen (vollkommen theatralisch und überzogen...

Ein schöner Gruß

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 1 Monat

Heute erhielt ich eine ganz liebe Mail: Eine Leserin schickte mir ein Foto von sich, wie sie stolz mein resp. ihr Buch in ihren Händen hält. Also, das hat mich schon berührt. Und sie schrieb mir,...