Die letzten Artikel

Das achte Gebot

Veröffentlicht von ND im Blog nd productions vor 19 Tagen

Hätte er über die Geschichten des Govannino Guareschi Bescheid gewusst, wäre im nicht entgangen, dass die Hände eines Priesters nicht nur zum Segnen geeignet sind. Jedenfalls war die körperliche...

Die Verblödungsbombe: Kapitel i

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 19 Tagen

Das erste Kapitel meines Fortsetzungsromans "Die Verblödungsbombe" ist fertig, zum Lesen klickt HIER. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. (C) Copyright 2004-2009 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle...

Der Regisseur

Veröffentlicht von ND im Blog nd productions vor 20 Tagen

“Little Man“ hatte es wie gesagt ins Alpine Hochland verschlagen. Dort regierte der Futterneid. Er war ebenfalls von einer liebenswerten Familie mit drei Basiskindern angenommen worden. Soweit so...

Die Verblödungsbombe: Wie alles begann ...

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 21 Tagen

"Gasalaram! Gaslaram!" schallte es drohend durch die lichten Wälder. Die Pflanzenorielle rollten ihre Blätter ein und schalteten ihren Stoffwechsel ab. Die Tierorielle gruben sich schnell in die...

Little Boy und Fat Man

Veröffentlicht von ND im Blog nd productions vor 21 Tagen

In Persien regierten zur der Zeit die „Shahs“ und wären sie ein wenig intelligenter gewesen, hätten sie das Potential erkennen müssen, dass in dem großen Kleinen steckte. Dieses pflegte er nämlich...

Der Absolute Dummpunkt

So halten wir fest, dass sie der Grund für die Festlegung der Einheiten des “absoluten Dummpunktes“ waren, also 1 DP = ein Depp . Zumindest ein indirekter Sieg. Ja, sie wussten, so würden sie in...

Die dümmsten Kartoffel

Das einzige was sie produzierten war Scheiße. Natürlich konnte kein Mensch ahnen, dass sich dieser Zustand bis ins Erwachsenenalter hinziehen würde. Einziger Unterschied, sie benötigten keine...

Glück im Unglück

Sie hatten ja Glück im Unglück. Normaler Weise hätten sie sich ja gegenseitig verschluckt. Vermutlich hätte der Dickere gewonnen. Na ja, wegen größeres schwarzes Loch und so. Ihre Lehrer hatten...

Ungewöhnliche zwillingsgeburt oder ein grausiger fund

Eine mittellose Frau in Indien, hat Zwillinge zur Welt gebracht und zwar vom 2.6.1962 bis zum 4.4.1963. Die Mutter hat die beiden Kinder in eine leere Schultüte eingewickelt und auf einer...

Mein Fortsetzungsroman: Die Verblödungsbombe

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 21 Tagen

Nun ist es soweit: Das Konzept und der rote Faden für meinen Fortsetzungsroman steht, zum Wochenende gibt es das erste Kapitel hier, Kategorie "Die Verblödungsbombe". So etwas habe ich schon immer...