Die letzten Artikel

Die Prinzenrolle

Veröffentlicht von ND.Productions im Blog nd productions vor 14 Tagen

Und man mag es nicht glauben, aber ähnlich verhielt es sich auch bei Fatman. Wobei dieser Name eigentlich nicht mehr zutraf, denn er war von der Hitze eher ein wenig zu sehr ausgemergelt. Die...

Die Blockflöte

Veröffentlicht von ND.Productions im Blog nd productions vor 14 Tagen

Währendessen plagte sich „Littleman“ mit den R&B’s in Schreibschrift herum. Diese hatten nur bedingt mit Rhythm and Blues zu tun. Früher verprügelten Lehrpersonen noch die Schüler, heute ist es...

Eine sehr schnelle Methode zur Ideenfindung - trotz einer Blockade

Veröffentlicht von Mario Tosani im Blog Mario Tosani über Sprache als Sozialtechnik vor 15 Tagen

Ideen in Hülle und Fülle Wie zwei meiner Freunde in weniger als einer Viertelstunde das Material für 83 Artikel anhäuften - einfach so. Kürzlich hörte ich zufällig ein Gespräch mit, das einer...

Die Verblödungsbombe: Die Bruderschaft der Bilder

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 15 Tagen

Die Assistentin nahm Monica mit in ihre Zimmerflucht: "Ich muss mich erst schminken. Ich glaube, ich lege einen Goldtag ein." Dann drückte sie bei ihrer Dusche ein goldenes Knöpfchen und...

Weg von den Verrückten

Veröffentlicht von ND.Productions im Blog nd productions vor 16 Tagen

Um wieder einmal die Bindung zwischen Zwillingen zu verstehen, muss ich berichten, wie sich Fatman im Kindergarten verhielt, in den man ihn zwischenzeitlich auch gesteckt hatte. Bei Madame Soundso...

Mein Buch: Von der Nachfrage überrollt?!

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 16 Tagen

In den letzten Tagen häuften sich die Anrufe: "Ist dein Buch ausverkauft? Ich muss jetzt eine Woche warten, bis ich es in den Händen halte." Mehrere haben mir geschrieben: "Dein Fankreis wird...

Citrull

Veröffentlicht von ND.Productions im Blog nd productions vor 16 Tagen

Plan, damit befasste man sich auch in der Zwischenzeit etliche Kilometer entfernt im Herzen der Alpen, allerdings im adjektivischen Sinn. Es war leicht zu erkennen, dass mit „Little Man“ neben dem...

Ein Salondichter ist kein Schriftsteller

Veröffentlicht von Mario Tosani im Blog Mario Tosani über Sprache als Sozialtechnik vor 17 Tagen

Die folgenden Zeilen sind wirklich alles andere als leicht zu verstehen. In Beantwortung einer Zuschrift platziere ich sie hier. Wenn Sie nichts damit anfangen können, ist das durchaus in Ordnung....

Die Tracht

Veröffentlicht von ND im Blog nd productions vor 18 Tagen

Deshalb erklärte sich auch sein Bedürfnis, den Leuten die Haare vom Kopf zu fressen. Und auch die so häufig vorkommende Glatzenbildung innerhalb des persischen Volkes. Grundsätzlich fand Fatman,...

Kaius hat ne neue Homepage

Veröffentlicht von Kaius im Blog Kaius' Blog vor 18 Tagen

Wie ich vor kurzem ankündigte, bin ich nun thematisch teilweise umgezogen. Alles, was ich über das Musik machen und das kreative Schreiben, den Fortgang meines Romaprojektes und alles, was dazu...