Die letzten Artikel

Herzschmerz

Veröffentlicht von Abby Bauer im Blog Blog von Abby Bauer vor 4 Monate

Herzschmerz. Was ist das eigentlich? Es ist zumal der tiefste Schmerz den man empfinden kann. Zum anderen aber kann er einem auch viel neues geben. Man lernt neue Seiten an sich selbst kennen und...

3 Auswahllisten vom 21.07.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 4 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Ursula...

3 Auswahllisten vom 19.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...

Alle Blogger sind dumm!

Veröffentlicht von WORTlieb mARTin im Blog WORTlieb mARTin [POETENBLOG] vor 4 Monate

An den vorangehenden Artikel erzähle ich anknüpfend weiter, aber nur unter der Vorraussetzung, dass Sie mir versprechen, sich ihrem Herzen zuliebe nicht aufzuregen... Wie wir im vorangehenden...

Mein Buch: Reaktionen

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 4 Monate

Heute erhielt ich in Sachen Buch diverse Mails. Eine war eine richtige Hass- und Schimpfmail: Ich wurde als "gerissene Geschäftsfrau" beschimpft, die ihren blöden Blog nur schreibt, um Werbung für...

Tod

Veröffentlicht von ronz im Blog  vor 4 Monate

zaggl ist tot. er ist verronzt. hier nachzulesen: ronz bloggd fezzn

3 Auswahllisten vom 15.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...

Blog fotos frankfurt

Veröffentlicht von millar im Blog digiart fotoblog frankfurt vor 4 Monate

3 Auswahllisten vom 14.07.09

3 Auswahllisten vom 13.07.09