Schriftsteller
Die letzten Artikel
Herzschmerz
Herzschmerz. Was ist das eigentlich? Es ist zumal der tiefste Schmerz den man empfinden kann. Zum anderen aber kann er einem auch viel neues geben. Man lernt neue Seiten an sich selbst kennen und...
3 Auswahllisten vom 21.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Ursula...
3 Auswahllisten vom 19.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...
Alle Blogger sind dumm!
An den vorangehenden Artikel erzähle ich anknüpfend weiter, aber nur unter der Vorraussetzung, dass Sie mir versprechen, sich ihrem Herzen zuliebe nicht aufzuregen... Wie wir im vorangehenden...
Mein Buch: Reaktionen
Heute erhielt ich in Sachen Buch diverse Mails. Eine war eine richtige Hass- und Schimpfmail: Ich wurde als "gerissene Geschäftsfrau" beschimpft, die ihren blöden Blog nur schreibt, um Werbung für...
Tod
zaggl ist tot. er ist verronzt. hier nachzulesen: ronz bloggd fezzn
3 Auswahllisten vom 15.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...
3 Auswahllisten vom 14.07.09
3 Auswahllisten vom 13.07.09