Die letzten Artikel

3 Auswahllisten vom 03.08.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 4 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Till O´Thar: Und...

Mein Buch: Erster Andruck

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 4 Monate

Heute war ein besonderer Tag: Der Hermes-Bote brachte ein Päckchen: Mit dem allerersten Andruck meines Buches aus der Druckerei. Es war für mich ein ganz besonderes Gefühl, mein Buch als...

3 Auswahllisten vom 31.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Septemberlied2. Ursula Gressmann:...

3 Auswahllisten vom 29.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Septemberlied2. Ursula Gressmann:...

3 Auswahllisten vom 29.07.09

Mein Buch: Vorbestellung und Amazon

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 4 Monate

Heute hatte ich ein längeres Gespräch mit dem Verlag. Dabei erfuhr ich, dass jetzt Vorbestellungen direkt bei Amazon möglich sind. Wer nach meinem Buch sucht, erhält folgende Informationen: Und wer...

Brigitte Pixner: vorwiegend heiter

Veröffentlicht von Anonym im Blog DREI vor 4 Monate

Die Sonne mit glänzender Schleppe aus Purpurlust, himmelhoch wandernd, die ferne, wasserstoffblonde Königin mit funkelnder Stirn und glutheißem Temperament. Den blauen Frosch Erde beachtet sie...

Eine Vorinfo zu einer besonderen poetischen Veranstaltung

Veröffentlicht von Anonym im Blog Autorengemeinschaft "Fensterblick" vor 4 Monate

die Nachfolgende Information euch allen zu Kenntnis mit der Bitte verbunden recht viel und deutlich bei euch allen bietenden Gelegenheiten zu werben. Wenn es der Eine oder Andere einrichten könnte...

3 Auswahllisten vom 24.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Ursula...

3 Auswahllisten vom 23.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Ursula...