Die letzten Artikel

Mein Buch: Kopflos!

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 3 Monate

Jetzt, nachdem es sich bis zum letzten Floh im Dorf herumgesprochen hat, dass mein Buch erschienen ist, reagieren einige richtig kopflos. Ist ja auch klar, vorher hatten sie schlimme Gerüchte über...

3 Auswahllisten vom 13.08.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 3 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte 2. Till O´Thar:...

3 Auswahllisten vom 12.08.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte 2. Till O´Thar:...

Mein Buch: Jetzt lieferbar!

Heute erhielt ich Nachrichten vom Verlag, sehr erfreuliche! Mein Buch ist gedruckt, und es ist lieferbar. Die Zeit des Wartens ist zu Ende! In den nächsten Tagen erhalte ich die Exemplare zur...

Die Falle Mann

Veröffentlicht von Abby Bauer im Blog Blog von Abby Bauer vor 3 Monate

Jede Frau kennt dies sicher. Sie hat eine gescheiterte Beziehung hinter sich, oder eine Bekanntschaft die im Sande verlief oder oder oder. Man könnte vieles anführen und alles würde dazu führen,...

3 Auswahllisten vom 08.08.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erde2. Ursula Gressmann:...

Mein Buch: Und ein Päckchen nach Wien

Einem lieben Menschen hatte ich zugesagt, dass ich ihm nach Wien Poster und Flyer zu meinem Buch schicke. Also habe ich eine Pappröhre gefüllt und sauber beschriftet. Dann war ich mit meinem...

3 Auswahllisten vom 06.08.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Till O´Thar: Und...

3 Auswahllisten vom 05.08.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erde 2. Ursula...

New Shootings by photographicartfoundationfrankfurt

Veröffentlicht von millar im Blog digiart fotoblog frankfurt vor 4 Monate

www.digipics-ffm.de