Schriftsteller
Die letzten Artikel
Patienten und Pflegefälle zwischen Köln und München Teil 2
Bahnhof Köln, 5:34Uhr, -5°C Außentemperatur, IC374 - 25 Minuten Verspätung. "Mist Mist Mist!" Schimpf eine dunkle Stimme im Schatten eines Kaffeeautomaten. Langsam aber stetig versucht sich Herr...
"And it was such a deep impact" Teil 7
Bradin, Devon und ich im Kino. Ich stand in der Schlange vor der Theke. Devon umarmte mich von hinten, küsste mich und flüsterte mir ins Ohr: -“Na? Weißt du schon, was du willst?” -“Ich brauch...
3 Auswahllisten vom 18.08.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte 2. Till O´Thar:...
"And it was such a deep impact" Teil 6
Can you lay your life down so a stranger can live? Can you take what you need but take less than you give? Could you close every day without the glory and fame? Could you hold your head high when...
Das Nirwana der verschollenen Texte
Man schreibt und schreibt, dann steht man ganz kurz auf um sich eine neue Tasse Kaffe zu holen und dann merkt man, dass das Eingabefeld des Textverarbeitungsprogramms nicht angeklickt war bzw. sich...
3 Auswahllisten vom 17.08.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte 2. Till O´Thar:...
Mein Buch: Generalprobe für Handsignierung
Am letzten Freitag kamen Pakete an, prall gefüllt mit Büchern, die darauf warteten, von mir signiert zu werden. Also wurde der Drucker angeworfen und die Lesezeichen und "Gutscheine" ausgedruckt....
NaNoWriMo 2009
Der NaNoWriMo begeistert mich ja schon seit 2 Jahren und bald ist es endlich so weit. Knappe 3 Monate noch, dann geht es los! Für Schreiberlinge die noch nie vom NaNoWriMo gehört haben möchte ich...
Mein Buch: Langes Leben
Wer sich bei mir im Stall umschaut, wird öfters auf ein Zeichen stoßen. Viele können damit nichts anfangen. Kein Wunder, es stammt aus dem Altmonglischen und bedeutet "Langes Leben". Ich habe ja...
3 Auswahllisten vom 14.08.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte2. Till O´Thar:...