Die letzten Artikel

3 Auswahllisten vom 27.08.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 3 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte 2. Slov ant Gali:...

Mein Buch: zu brutal?

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 3 Monate

Heute wurde ich von einem alten Lehrer angesprochen. Er hatte sich mein Buch gekauft, weil sein Stammtisch darüber geschimpft hatte. Er fragte dann die Runde, ob einer das Buch schon gelesen habe....

3 Auswahllisten vom 26.08.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte 2. Slov ant Gali:...

3 Auswahllisten vom 25.08.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte2. Till O´Thar:...

3 Auswahllisten vom 23.08.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte 2. Till O´Thar:...

Mein Buch: Attentate

Immer öfters fragen mich Menschen, wie machst Du das mit dem Schreiben? Hast Du da feste Zeiten, wenn Du scheibst? Nein, die habe ich nicht. Bei mir kommen die Gedankenblitze bei den...

3 Auswahllisten vom 22.08.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte 2. Till O´Thar:...

3 Auswahllisten vom 21.08.09

Neugierig

Dass in der letzten Zeit öfters ein Kurier von Hermes zu mir auf den Hof fährt und mir Pakete vom Verlag bringt, das ist einigen Dörflern nicht entgangen. Ich stehe ja permanent unter Beobachtung....

Lieber noch staubige Bücher!

Veröffentlicht von ky alain im Blog Blog von Ky Alain vor 3 Monate

die vielen buchstaben die nicht aus ihren wörtern können die vielen wörter die nicht aus ihren sätzen können die vielen sätze die nicht aus ihren texten können die vielen texte die nicht aus ihren...