Die letzten Artikel

Wir wollen nur gute Vorausschauen!

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 2 Monate

In letzter Zeit bekomme ich einige Emails, da beschweren sich allen Ernstes Leser darüber, dass meine Vorausschauen nicht mehr positiv sind. Einer schrieb: "Ich möchte nur noch positive...

Buchmesse Frankfurt: Diktat der Chinesen

Bisher galt die Frankfurter Buchmesse als Ort, an dem auch regimekritische Literatur ihren Platz fand. Seit 2009 wohl nicht mehr. Da wurde die Volksrepublik China zum Gastland für die diesjährige...

Mein Buch: Eine Rezension

Bei Amazon hat eine liebe Leserin eine Rezension veröffentlicht. Sie schreibt u. a.: Ich war stolz darauf, eine der Ersten zu sein, die ein handsigniertes Exemplar von Kiat Gorina's Buch erhielten....

Neue Fotostrecken und Berichte im Blog.....

Veröffentlicht von millar im Blog digiart fotoblog frankfurt vor 2 Monate

ANNA K. - ACTRESS / Fotos und Text z.B. die Schauspielerin Anna Kretschmer......TFP by photographicartfoundationfrankfurt

Heute mal anders...

Veröffentlicht von Anonym im Blog Blog von Abby Bauer vor 2 Monate

Heute ist ein Tag wo ich nicht nörgel. Wo ich nicht fies bin zu der Männerwelt. Wo ich mich nicht aufrege wie schlimm diese Herren da draussen sind und wo ich einfach die Welt da draussen die Welt...

Mein Buch - Ein Zauberbuch?

Heute abend rief mich ein Bekannter an. Er erzählte mir, dass er sich mein Buch gekauft hat und fleißig am Lesen ist. Aber ich spürte, dass ihm was auf dem Herzen lag. "Aber so richtig gefallen hat...

Blogreform 2009 eingeleitet

Veröffentlicht von millar im Blog digiart fotoblog frankfurt vor 2 Monate

Es ist vollbracht. Die Blogreform 2009 wurde eingeleitet.. Neue Seiten, neue Bilder, Best of Recycling hier im Blog www.digipics-ffm.de Fotografie, Postproduction, Beratung

Crossover beinahe fertig

Veröffentlicht von Andreas Adamus im Blog Blog von David A. Summerwine vor 2 Monate

Heute habe ich den Text für den Avalon - Roman fertig gestellt. Er wird jetzt korrigiert, auf Logigfehler und Unstimmigkeiten geprüft und dann geht er in Druck. Info: Avalon ist eine Idee der Light...

Crossover beinahe fertig

Veröffentlicht von Andreas Adamus im Blog Blog von David A. Summerwine vor 2 Monate

Heute habe ich den Text für den Avalon - Roman fertig gestellt. Er wird jetzt korrigiert, auf Logigfehler und Unstimmigkeiten geprüft und dann geht er in Druck. Info: Avalon ist eine Idee der Light...

Mein Buch: Mit Handy lesen?

Heute abend rief eine alte Bekannte an, sie lebt im hohen Norden. Ganz begeistert erzählte sie mir: "Du, ich habe zufällig deinen Blog gefunden, ich lese den jetzt regelmäßig, wenn ich mal Pause...