Schriftsteller
Die letzten Artikel
So eine Freud’
Wie damals üblich, verbrachten die Älpler die Sommerferien immer im Süden. Dieses Ritual wiederholte sich jedes Jahr. Man traf Bekannte aus allen möglichen Ländern, die sich ebenfalls wie Zugvögel...
Die Verblödungsbombe: In Frankfort
Am nächsten Morgen wurde Monica von einem Zimmermädchen geweckt, einer sehr jungen und sehr hübschen Latina: "Frau Monica, Sie müssen aufstehen ..." Langsam stemmte Monica ihre Augen auf und sah...
Atoren-Community auf Facebook
Auf dieser Seit können sich die Autoren austauschen und Leser können einige Einblicke erhalten. link
"And it was such a deep impact" Teil 9
- "Mandy! Mandy, wach auf!", hörte ich Ash rufen. - "Was?", rief ich und öffnete meine Augen. Ich hatte alles nur geträumt... Ich bekam Kopfschmerzen. Worte hallten in meinem Kopf wieder. "Mein...
J.B. Deluder: Die Kronkorken-Verschwörung (2.FortsetzunG)
3. Wolf, hol den Golf Schon zu dieser Zeit war mir bewusst, dass ich nicht für die Schule lernte, sondern für die Wissenschaft, um die Welt von allem Bösen aus der Milchstraße zu beschützen – und...
Strom und andere Schläge
Eines schönen Tages, oder besser gesagt abends hatten Fauls Bewacher beschlossen einen darauf zu machen. Nun, in den Sechzigern waren Babysitter ebenso unbekannt wie Verhütungsmittel. Das war...
Die Affenschaukel
Es wäre auch im Bereich des Möglichen, dass die Adoptiveltern ihn mit seiner orientalischen Ganzkörperbehaarung und der Angewohnheit sie mit „WAWA“ zu rufen einfach für einen Hund gehalten hatten...
Eine meiner absoluten Lieblingsstellen
Sagredo : Und wo ist Gott? Galilei: Bin ich Theologe? Ich bin Mathematiker! Sagredo: Vor Allem aber bist du ein Mensch - Und ich frage dich; Wo ist Gott in deinem Weltsystem? Galilei : In uns oder...
Happy Birthday to me........
Happy Birthday mein Blog! Kaum zu glauben aber wahr. Mein Blog existiert genau heute 1 Jahr. Mensch wenn mir das Einer gesagt hätte den hätte ich für verrückt erklärt. Ich wollte eigentlich nie...
Faul
Eine der verhasstesten Dinge im Leben Fatmans waren der Erziehenden dumme Sprüche. Zum Beispiel musste er sich immer wieder den genialsten aller Sprüche anhören, der da lautete: “Ich bin Peter Du...