Musiker Gemeinschaft
Die letzten Artikel
Heute hört Kolossia das: / Today Kolossia listens to:
Nach dieser langen Lektüre, jetzt nochmal was für die Ohren. Das Lied "Society" von Eddie Vedder, geschrieben für den Film "Into the wild" ist zu einem meiner ewigen Lieblingslieder geworden....
Die Filmmusik bei Krabat
Lange waren wir nicht mehr im Kino gewesen und dann in den letzten Tagen doch noch einmmal i der Verfilmung von Ottfried Preusslers "Krabat". Das Buch habe ich sehr gerne gelesen. Da steckt, nach...
Das hört Kolossia heute / Today Kolossia listens to this
Der aktuelle Charthit von Amy McDonald. This is the life. Mein aktueller Lieblingssong, auch, wenn er schon etwas länger draußen ist. Dolores O'Riordan mit dem Song "Ordinary Day". Dolores...
Das Musizieren geht weiter ...
Ich arbeite gerade an einem meiner Meinung nach ausgesprochen schön klingenden Song, den ich hier demnächst einstellen werde. Die Zupfmuster und Akkorde habe ich zusammen und es hört sich sehr...
Kolossias neustes Lied ...
nennt sich "Tue Gutes". Mehr erzähl ich nicht. Vielleicht gefält es euch ja.
Lil Wayne bester Hip-Hop _ Künstler
New York/Atlanta (dpa) - US-Südstaaten-Rapper Lil Wayne ist der große Gewinner bei den diesjährigen Hip-Hop-Preisen für schwarze Musik. Der 26-Jährige erhielt bei einer Gala in Atlanta die...
Winehouse des HipHop
Drogen gefährden die Karriere des erfolgreichen US-Rappers Lil' Wayne (26). Bereits als Lil’ Wayne elf Jahre alt war, nahm Stiefvater und US-Produzent Birdman ihn unter Vertrag. Von da an lebte das...
Peter Fox - Alles Neu
Heute möchte ich euch bitten, diesem Liedchen zu lauschen und das Video zu genießen. Das Lied "Alles Neu", das von Peter Fox, einem der Frontmäner von Seeed, in Kombination mit wunderbar...
Ein weiteres Video: "Schwer krank"
Und ein neues von mir komponiertes Liedchen möchte ich heute vorstellen. Wiedermal entschuldige ich micih für die miese Qualität, besser gehts leider nicht. Das Lied nennt sich "Schwer krank"
Ejay Musik by Kolossia
Vor vielen Jahren hatte ich bereits ein Lied mit Dance Ejay angefertigt und es "Mystic Forrest" genannt. Nun habe ich dieses Lied mal bei YouTube eingestellt und ein paar Stimmungsvolle Bilder...