Sprache ist Macht!
Die letzten Artikel
3 Auswahllisten vom 09.06.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 2....
3 Auswahllisten vom 07.06.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 2....
Was den Nicol eriegen soll, und Madame Federkiel aufregt!
Heute bekam ich nachfolgende Mail, die noch eine der harmlosesten, aber leider eine von vielen hundert im Monat ist. Nicht nur, dass weder mein Name noch meine E-Mail-Adresse die geringste...
3 Auswahllisten vom 06.06.09
Helge Schneider, der alte Wackelkontakt
Dem Elektriker gewidmet:
3 Auswahllisten vom 05.06.09
3 Auswahllisten vom 03.06.09
3 Auswahllisten vom 31.05.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Pragmatismus sei´s Panier 2. Till...
3 Auswahllisten vom 30.05.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Pragmatismus sei´s Panier 2. Till...
3 Auswahllisten vom 28.05.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Pragmatismus sei´s Panier 2. Slov ant...