Die letzten Artikel

3 Auswahllisten vom 25.07.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 3 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Till O´Thar: Und...

Über den Sex, den Bums und den Fick

Veröffentlicht von WORTlieb mARTin im Blog WORTlieb mARTin [POETENBLOG] vor 3 Monate

Sex hat sich je kaum so gut verkauft wie in der heutigen Zeit. Deshalb auch dieser Blogartikel über den Sex, den Bums und den Fick. Denn: Sexuelle Revolutionen kommen und gehen. Meistens kommen...

3 Auswahllisten vom 20.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Ursula...

Politik gemacht für die Bürgerinnen und Bürger....

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 3 Monate

dieses Landes, aber nicht für die Menschen! Mit Blick auf die Wahl sprechen die Politiker gerade in letzter Zeit - allen voran unsere Bundeskanzlerin - zu den Bürgerinnen und Bürgern unseres...

Hanns Dieter Hüsch - Beruf & Song: Liedermacher

Veröffentlicht von WORTlieb mARTin im Blog WORTlieb mARTin [POETENBLOG] vor 3 Monate

Das widme ich mir selbst:

Für die kreativste s.Au Europas

Für Sarah Heiligenstein:

Das Wort zum Sonntag

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 3 Monate

Heute geht er Jürgen kess v. d. Lippe Neulich schaute Gott mal wieder von seiner Wolke auf uns nieder Zeugen hörten ihn laut denken: "Ich müsst' sie wieder mal ertränken." Wir können versuchen,...

3 Auswahllisten vom 11.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...

3 Auswahllisten vom 09.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...

3 Auswahllisten vom 07.07.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 4 Monate