Sprache ist Macht!
Die letzten Artikel
3 Auswahllisten vom 25.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Till O´Thar: Und...
Über den Sex, den Bums und den Fick
Sex hat sich je kaum so gut verkauft wie in der heutigen Zeit. Deshalb auch dieser Blogartikel über den Sex, den Bums und den Fick. Denn: Sexuelle Revolutionen kommen und gehen. Meistens kommen...
3 Auswahllisten vom 20.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Ursula...
Politik gemacht für die Bürgerinnen und Bürger....
dieses Landes, aber nicht für die Menschen! Mit Blick auf die Wahl sprechen die Politiker gerade in letzter Zeit - allen voran unsere Bundeskanzlerin - zu den Bürgerinnen und Bürgern unseres...
Hanns Dieter Hüsch - Beruf & Song: Liedermacher
Das widme ich mir selbst:
Für die kreativste s.Au Europas
Für Sarah Heiligenstein:
Das Wort zum Sonntag
Heute geht er Jürgen kess v. d. Lippe Neulich schaute Gott mal wieder von seiner Wolke auf uns nieder Zeugen hörten ihn laut denken: "Ich müsst' sie wieder mal ertränken." Wir können versuchen,...
3 Auswahllisten vom 11.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...
3 Auswahllisten vom 09.07.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erden2. Slov ant Gali:...
3 Auswahllisten vom 07.07.09