Die letzten Artikel

Alles Kohl! U55 - Stummellinie oder Kanzler U-Bahn?

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 2 Monate

Seit Samstag, dem 8.8.2009, fährt sie durch Berlin, die U-Bahn U55, die nur drei Bahnhöfe anfährt und deren Fahrt für die gesamte Strecke gerade mal 3 Minuten dauert. Sie hat keine Verbindung zum...

3 Auswahllisten vom 11.08.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 2 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Sabine Ludwigs: Nadiras Geschichte2. Till O´Thar:...

3 Auswahllisten vom 10.08.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 2 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erde 2. Sabine Ludwigs:...

Abnehmen, dauerhaft und mit Garantie!

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 2 Monate

Das Geheimnis des Abnehmens - der ultimative Weg zum Idealgewicht! Figurprobleme sind sehr beliebt, zumindest bei den Herstellern von Pülverchen, Tropfen und Pillen zum Abnehmen. Auch bei Gurus...

3 Auswahllisten vom 07.08.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 3 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Till O´Thar: Und Friede auf Erde2. Ursula Gressmann:...

3 Auswahllisten vom 04.08.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Till O´Thar:...

Die Erst-Augustrede von Pedro Lenz

Veröffentlicht von WORTlieb mARTin im Blog WORTlieb mARTin [POETENBLOG] vor 3 Monate

Den Schweizer Nasen zum Dranfesthalten gewidmet:

3 Auswahllisten vom 01.08.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Septemberlied2. Ursula Gressmann:...

3 Auswahllisten vom 28.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Eckhard Weise:...

3 Auswahllisten vom 26.07.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Ursula Gressmann: Wieder zu Hause2. Till O´Thar: Und...