Sprache ist Macht!
Die letzten Artikel
3 Auswahllisten vom 27.04.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Mario...
3 Auswahllisten vom 25.04.09
Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Mario Tomasegovic: Das Leben riecht nach Meer 3. Enna Pertim: Vor-zeitig 4. Petra Franz: Wenn...
3 Auswahllisten vom 23.04.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Mario...
Astrid Salzmann: Fehlstelle
Der Tee wird bitter schmecken, das Basilikum verwelken, die ausgeleerte Maxiflasche Bautzner Senf nicht aufgefüllt. Ich werde in leere Schubladen atmen, den abgeräumten Schreibtisch riechen, die...
3 Auswahllisten vom 21.04.09
Gönnen Sie ihm "seine" 5 Minuten!
Nun ist es amtlich. Neue Statistiken beweisen, dass ein durchschnittliches Ehepaar während des ganzen Tages bloss 15 Minuten miteinander redet. Tag für Tag. Im Bett sprechen Herr und Frau Ehe also...
Zeitgenossen...
wie sie schon Erich Kästner kannte... ...haufenweise Es ist nicht leicht, sie ohne Haß zu schildern... Das ganze Gedicht finden Sie HIER Erich Kästner hat diese lebenden Systemfehler im sozialen...
3 Auswahllisten vom 20.04.09
3 Auswahllisten vom 19.04.09
3 Auswahllisten vom 18.04.09
"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Enna Pertim:...