Die letzten Artikel

Demokratie pflegen heißt Rechte einfordern!

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 6 Monate

Wie oft höre ich den Satz: "Man kann ja doch nix ändern, die machen da oben doch was sie wollen!" Zunächst einmal sind die "da oben" teure Angestellte von uns Bürgern. Außerdem fällt Demokratie...

3 Auswahllisten vom 11.05.09

Veröffentlicht von Slov ant Gali im Blog Blog für Friedenstexte vor 6 Monate

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Pragmatismus sei´s Panier 2. Mario...

3 Auswahllisten vom 10.05.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Pragmatismus sei´s Panier 2. Mario...

3 Auswahllisten vom 07.05.09

3 Auswahllisten vom 04.05.09

3 Auswahllisten vom 02.05.09

Astrid Salzmann: kunst- geschichte

Veröffentlicht von fak im Blog Der Friedrichshainer Autorenkreis vor 6 Monate

für siggi und pierre chagall verspricht das gelbe vom himmel die uhr fällt herab und landet mit leisem klimpern im teeglas goldgelbe tropfen zerspringen auf der leinwand der schornstein wünscht...

3 Auswahllisten vom 29.04.09

"Bitte auf diesen Satz klicken: Ich stimme gegen deutsche Kriegbeteiligungen" Liste 1 Die in den letzten 30 Tagen am meisten gewählten Texte: 1. Eckhard Weise: Fünfte Jahreszeit 2. Mario...

Astrid Salzmann: Lebens-Lauf

Veröffentlicht von fak im Blog Der Friedrichshainer Autorenkreis vor 7 Monate

Endlich mein Leben von heute bis irgendwann leben Clown, Segel auf Kreuz gegen den Wind, Floh im Fell meines Katers, tragischer Traum temporärer Trunkenheit Mein Leben endlich aS 17/07/08

Männer irren....Herum!

Veröffentlicht von madame federkiel im Blog Klar-Text von "madame federkiel" vor 7 Monate

"Es ist ebenso absurd zu behaupten, ein Mann könne nicht ständig dieselbe Frau lieben, wie zu behaupten, ein Geiger brauche mehrere Geigen, um ein Musikstück zu spielen." Honoré de Balzac Da sieht...