Mit Vernunft zum Weltfrieden
Die letzten Artikel
Terry Fox run
So gestern war in der letzten Stunde der Terry Fox run an der Brookfield....anders gesagt ein Spendenlauf. Das Geld wird für Krebskranke und sowas gespendet.... Für alle die nicht wissen wer Terry...
Lockheed Martin's Multiple Kill Vehicle - Old
Das Schloss Freudenberg im ZDF
Turbine Test - Windpower
Alle heiligen Bücher reden davon....
ob bhagavad guita, quran, oder bibel, all diese bücher reden von dem einzigen URSPRUNG von ALLEM, diesem LICHTQUELL DES ABSOLUTEN, es ist absoluter unsinn, dass die religionen ihren selbsternannten...
Erleuchtung oder Beleuchtung
ich wünsche dir viel licht !!!! bei anruf und 2,90€ die minute bekommen sie die erleuchtung sogar per telefon.!!!! oh, dieser meister hat viel licht !!!!, tausende und abertausende machen diesen...
Eine absolute Toparbeit über die Ur-energie und den Ursprung der Schöpfung
Tachyonen Was ist Tachyonen Energie? Das ganzheitliche Weltbild Einführung Der Ursprung der Schöpfung Was ist Tachyon-Energie? Tachyon-Energie ist die kosmische Urenergie, aus der das Universum...
Seit Jahren Arbeit für den Frieden
es ist wirklich so, wie die weisen meister uns das sagen: " wenn du während deines ganzen lebens nur einer einzelnen seele behilflich sein kannst auf ihrem weg, dann ist der sinn deines daseins...
Karl Gutzkow (für alle meine Freunde ihr seid mir wichtig)
Es muss Herzen geben, welche die ganze Tiefe unseres Wesen kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt.
John Muir
Der freiste Weg zum Universum führt durch die Wildnis eines Waldes.