Mit Vernunft zum Weltfrieden
Die letzten Artikel
(r)evolution 2012
2012, wohl keiner anderen Jahreszahl in naher Zukunft wird momentan mehr Bedeutung beigemessen. Neben zahlreichen Katastrophenszenarien die sich auf das Ende eines großen Zyklus des antiken...
Seht was ich gefunden habe
October, 20, 2009, Ottawa, ON - What does it take to get an entire school community walking in unity? The 4th Annual Long Walk to Freedom in support of the Nelson Mandela Children’s Fund. Teacher...
Long walk to freedom
Heute war ein supi Tag doch jetzt bin ich ziemlich kaputt.....Der Chor hatte einen "LONG WALK TO FREEDOM" organisiert. Das heißt im vorhinen wurden in den Klassen Spenden gesammel die der Nelosn...
Institute of Noetic Sciences - Neotische Wissenschaften
Das Institute of Noetic Sciences (IONS, deutsch: Institut für Noetische Wissenschaften) ist eine US-amerikanische Non-Profit-Organisation, die nach eigenen Angaben wissenschaftliche Forschung über...
Heute in meinem Postfach.....
Ein Schnitzel weniger heißt... Liebe Frau Webers! Zum Welternährungstag weist VIER PFOTEN auf den immensen Einfluss hin, den unsere Ernährung auf Gesundheit, Umwelt und das Leben von zahllosen...
Capitalism
So gerade bin ich wieder nach Hause gekommen...Meine Gastmutter und ich wollten und den Film "Love Happens" angucken....Aus irgendeinem Grund wurde aber in dem Kino wo dieser Film laufen sollte...
Friedensnobelpreis an US-Präsident Barack Obama
Oslo (APA/dpa) - Schon vor Ende seines ersten Amtsjahres erhält US-Präsident Barack Obama den Friedensnobelpreis. Das norwegische Nobelkomitee unter Vorsitz des Parlamentspräsidenten und künftigen...
Obama Wins Nobel Peace Prize
Tommy Haas talking to himself
Taser Tech