Die letzten Artikel

Wille allein Weg zu Wahrheit und Wissen .... Demut .... Überheblichkeit ....

Veröffentlicht von André Rademacher im Blog Blog von André´Rademacher vor 1 Jahr

Je nach der Stärke seines Willens wird auch das Erkennen des Menschen sein. So die Absicht zugrunde liegt, Gott dem Herrn wohlgefällig zu leben und seine Bestimmung auf Erden dem Willen Gottes...

Lebensweg vorbestimmt je nach Willen ....

Veröffentlicht von André Rademacher im Blog Blog von André´Rademacher vor 1 Jahr

Der Lebensweg des Menschen entspricht dem Reifezustand der Seele bei ihrer Verkörperung auf Erden, d.h., es ist ihm von Gott das Erdenleben so vorgezeichnet, daß die Seele die beste Möglichkeit...

Kommendes Ereignis .... Eingriff Gottes .... Notzeit ....

Ohne Erbarmen wüten die Völker gegeneinander und fügen sich allen nur erdenklichen Schaden bei. In der ganzen Schwere werden die Menschen betroffen, und Leid und Kummer sind ihre ständigen...

Die reine Lehre Christi ....

Es wird euch ganz gewiß Meine Lehre so rein geboten, wie sie von Mir Selbst gepredigt wurde, als Ich über die Erde wandelte. Denn es kann von Mir aus immer nur die reine Wahrheit ausgehen, es kann...

Totes Wissen .... Geistige Blindheit .... Liebe ....

Das Merkmal geistiger Reife kann nicht abgeleugnet werden, wenn sich der Mensch in einem Erkenntnisgrad befindet, der nicht auf verstandesmäßigem Wege, durch Lernen oder Unterricht von außen,...

Klaus Wolfenstein ansonsten ohne Worte

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 1 Jahr

Aerobie Champion HD from Giga Shane on Vimeo.

Kirchengebote ....

Es gibt für euch keine besonderen Vorschriften von Mir aus, wie ihr euch zu den von Menschen erlassenen Kirchengeboten einstellen sollet. Alles, was ihr aus freiem Willen tut, wird von Mir...

Gottes Hilfe zum Aufstieg .... Gottes Wort ....

Ergreifet die Hand, die sich euch liebevoll entgegenstreckt, und lasset euch aus der Tiefe emporziehen zu Mir. Auch wenn ihr glaubt, Hilfe nicht nötig zu haben, so nehmet doch Meinen Beistand an,...

Geistige Wende .... Veränderung dieser Erde ....

Ihr sollet euch keiner falschen Hoffnung hingeben und eine Wendung zum Guten auf dieser Erde erwarten, die darin besteht, daß die geistige Beschaffenheit der Menschen sich bessern könnte und...

Was weg muss und was bleiben darf?!

Veröffentlicht von Volkmar im Blog "RO-DE-RO"-Blog vor 1 Jahr

'89 geriet die DDR endgültig ins Straucheln! Fast 20 Jahre sind seither vergangen. Viele der heute jungen Generation können sich kaum noch etwas unter dem Begriff DDR vorstellen. In den Medien wird...