Mit Vernunft zum Weltfrieden
Die letzten Artikel
Jesus Christus als Kreuzträger .... Entschlackung ....
Durch Leid und Not müsset ihr hindurchgehen, doch es gereicht euch nur zum Segen. Einer aber hilft euch tragen, wenn euch das Kreuz zu schwer dünkt, und diesem Einen sollt ihr euch anvertrauen in...
Gott ist an deiner Seite
Eines Tages träumte ich, ich ginge mit dem lieben Gott am Strand entlang. Am Himmel blitzten Szenen aus meinem Leben auf, und jedes Mal entdeckte ich gleichzeitig Fußabdrücke im Sand. Manchmal...
Freundschaft gibt Halt
wenn du der Sturm des Zweifels bist und der Baum den du umstößt nicht von der Stelle weicht immer no da ist wenn der Wind sich legt dann hast du einen Freund gefunden
Geistige Speisung .... Wahrheit .... Offenbarung ....
Nehmet die geistige Speisung hin als das größte Gnadengeschenk des göttlichen Heilands, und machet euch dieser Gnade würdig. Und wem das Amt ward, Mittler zu sein, wer diese Gnaden in Empfang...
Warnung vor falschem Urteil .... Lieblosigkeit der Völker ....
Sehet, ihr Meine Kinder, ihr habt in eurem schwachen Geiste noch nicht die Schätzung für das Rechte und Wahre und müsset euch daher nur allein auf Mein Wort verlassen, das euch recht leiten und...
Lernen
Was man verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht.
Nimm dir Zeit!
Nimm dir Zeit zum Arbeiten - es ist der Preis des Erfolges. Nimm dir Zeit zum Denken - es ist die Quelle der Kraft. Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend. Nimm dir Zeit zum...
Lukas 18,27
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.
Wille allein Weg zu Wahrheit und Wissen .... Demut .... Überheblichkeit ....
Je nach der Stärke seines Willens wird auch das Erkennen des Menschen sein. So die Absicht zugrunde liegt, Gott dem Herrn wohlgefällig zu leben und seine Bestimmung auf Erden dem Willen Gottes...
Sicherheit
Im Hafen ist das Schiff sicher. Doch dafür werden Schiffe nicht gebaut.