Die letzten Artikel

Die vorderhinteren Symbolräder

Veröffentlicht von Sash im Blog Blog von Sash vor 1 Jahr

Ich bin gerade bei Bild auf einer der üblichen Klickstrecken gelandet. Diese ist zwar schon älter, aber das hab ich im Nachhinein erst bemerkt. Diese beiden Bilder fand ich irgendwie seltsam...

Made in Hartzachtistan (Wagner)

Ach, der Herr Wagner lässt uns heute an dem Schmerz teilhaben, der ihn offenbar ereilt hat, als der Achter beim olympischen Rudern weit abgeschlagen die Ziellinie überquerte. Hier kriegt ihr mal...

Zurück in die Identitätslosigkeit

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 1 Jahr

Genau 8 Wochen hat sie gehalten unsere alternative Dienstag-Identität (Nein, das hat nichts mit Second Life zu tun). Wer sich nicht mehr erinnert, im Du bist D...!!!-Artikel legten ChrHigh und ich...

Sensationsgeilheit bei spon

Veröffentlicht von SPONblog im Blog der SPONblog vor 1 Jahr

Der Zwiespalt in dem sich ein Journalist befindet, wenn man über Tote und Verletzte einer Tragödie, wie eines Unfalles oder eines Mordes oder Attentates berichtet, ist der, dass man nicht...

Macht der Spiegel das Internet dumm?

"Macht das Internet doof?" So provokativ und ein bisschen boulevardesk titelt das Nachrichtenmagazin Spiegel diese Woche. Mit Erfolg: Es war seit sicher gut einem Jahr das erste Mal, dass ich im...

Spam-Mails (3)

So langsam scheint die Zeit der Leisetreter auch bei den Spam-Mails gekommen zu sein. Mail-Betreff aus meinem Postfach heute: Sash - hol dir dein Gratis-Kondom! Ich muss aber leider sagen: Das...

Blödeste Klickstrecken (1)

Wenngleich nur ein kleiner Teil des Guido-Westerwelle-voll-toll-privat-bei-Bild-Artikels und nur dreiteilig, so ist diese Klickstrecke dennoch besonders bescheuert, denn wer will DAS wissen:...

Antisemitismus in Köln

[VORSICHT: Hier beginnt der schwarze Humor, gepaart mit Zynismus und ggf. Gotteslästerung - aber es ist alles nur Spaß und soll keinen verletzen, kränken oder beleidigen - außer die Römer!]...

Bild.De, Restwitze 8.8.08

Zunächst war ich etwas skeptisch bei der Überschrift: bild.de stellt alle vor Das ist unser Team für Peking! Nun, ich habe gerade keinen Überblick über das deutsche Olympia-Team, aber ich glaube...

5 vor 12 ist eben nicht 12! (Oder: Stell dir vor es ist Krieg - und keiner weiß wo...)

Seit heute morgen/nacht eskaliert die angespannte Situation im Kaukasus. Es geht um die Region SÜDOSSETIEN. Nie davon gehört? Ich vorher auch noch nicht und habe erst mal das Wikipedialexikon...