Die letzten Artikel

Symbolfotos der Spitzenklasse (1)

Veröffentlicht von Sash im Blog Blog von Sash vor 1 Jahr

Dann starte ich mal meine eigene Symbolfoto-Reihe hier im Blog: Screenshot: spiegel.de PS: Im Artikel wird Kaulitz allerdings erwähnt, uneingeschränkt fies ist es also auch nicht.

Es musste ja kommen...

Na, kann man die HartzIV-Hetzereien von bild.de der letzten Tage noch toppen? Nein? Ach kommt. Was ist damit: Screenshot: bild.de Man glaubt es wirklich kaum: Die meistgelesene deutsche Zeitung...

Für alle Nichtvegetarier,

die es noch nicht bei coffeeandtv.de gesehen haben, möchte ich hier auch noch die grandiose Fleischauswahl von Tackenberg verlinken. Ich dachte, etwas Heiteres schadet nach dem letzten Beitrag...

Nochmal zum HatzIV-Gemecker

Ich habe in den letzten Tagen ja schon einmal zum gerade verbreiteten Thema "HartzIV-Abzocke" geschrieben, leider ist seitdem nichts besser, vieles aber schlimmer geworden. Die Bild führt munter...

Links hält jung!

So muss es sein, denn wieso sollte sich bild.de sonst über ein Plakat aufregen, das anscheinend schon fünf Jahre alt ist? Na gut, das Plakat macht sich über tote Bundeswehrsoldaten lustig, lässt...

Zeitverschiebung bei bild.De

Chuck Norris, so sagt man, weine nicht. Dies sei insbesondere schade, weil seine Tränen Krebs heilen könnten. Wahlweise auch Aids oder eine aktuelle Modekrankheit. Chuck-Norris-Sprüche, im...

Brennende Kinder...

Kann mir bitte mal jemand bestätigen, dass Franz Josef Wagner auch in seiner heutigen Kolumne (Liebes Grundgesetz) den Boden entwas unter den Füßen verliert, wenn er schreibt: "[...] Ich liebe...

Kreativ sind sie ja schon...

bild.de überrascht heute auf der Hauptseite mit folgender Headline: Screenshot: bild.de Abgesehen davon, dass es auch wieder eine völlig übergeigte Überschrift ist (im Artikel steht wirklich...

Des Wagners Kahn

Es wird mal wieder Zeit für eine Runde kommentierten Wagner. Es geht um diese Kolumne. "Lieber Oliver Kahn," Ach ja, den gibt es ja auch noch... "heute Abend im ZDF ihr Abschiedsspiel" Ich sagte...

Würden wir nur alle HartzIV kriegen!

Wie alle Jahre wieder scheint sich die Bild erneut auf "HartzIV-Betrüger", "Abzocker" und "Schmarotzer" einzuschießen. "Der große HartzIV-Report" bei bild.de zeigt heute unter der fetten Headline...