Medienkritik von Privat
Die letzten Artikel
Immer noch Werbung...
Falls die Leute von overblog das lesen sollten: Es ist für alle Beteiligten nutzlos, auf meinem Blog Werbung für Arcor einzublenden! Auf der anderen Seite bin ich sehr froh über dieses...
Frei nach Thießen?
Tjahaaaahaaaa und das war ja nicht alles. Es gab eine 2. Tasche! Waschpulver, Weichspüler, Körperpflegeartikel, Toilettenpapier und son Schiet und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, habe ich zwei...
Ein klares Jein zum Internet-Sex!
bild.de weiss doch immer wieder von den grausamen Auswüchsen der modernen Medien zu berichten. Das Internet ist natürlich besonders schlimm. Nun gibt es einmal mehr einen Artikel über Prostitution...
"Tag ihr Lügner, ihr wisst schon, wen ich meine!"
...ich mein` die Medien, die großen wie die kleinen! Hi @ all! Hier muss ich nun endlich mal eines loswerden: Der Blog von Sash hat es schon wunderbar vorgemacht, ich will nun auch meinen Senf...
Gott sei Dank!
Nein, leider war der Ausruf nur ironisch gemeint. Nicht nur, dass ich mich seit mehreren Jahren erfolgreich durchs Leben schlage, ohne ernstlich einem Gott dafür dankbar zu sein, nein auch der...
Noch ein Nachschlag
Ich hab noch nicht einmal nachgesehen, wie es aktuell um das HartzIV-Bashing der Bild bestellt ist, aber ich habe heute eine noch etwas fundiertere Auseinandersetzung mit der "Studie" der zwei...
Datenanhäufung beim Chrome Browser mit UnChrome stoppen
Die Jungs von Chip Online präsentieren hier, für den Google Chrome Browser ein, nützliches und absolut empfehlenswertes, Tool der Firma AbelsSoft, das den Neugierigen einen Riegel vorschiebt und...
Mein Aufreger des Monats
Wer bitte ist dieser Professor Friedrich Tiehßen? Ein Mann, der in seinem ganzen Leben einen Lebensmitteldiscounter noch nicht von drinnen gesehen hat?! Welch eine Anmassung von einem Menschen der...
Brille! Hahaha! Lustig! (2)
Der ein oder andere dürfte sich fragen, was der letzte Eintrag sollte. Nun, ich hatte eigentlich nur vor, mich einmal niveaumäßig zu den von mir kritisierten Medien herabzulassen, bzw. deren...
Brille! Hahaha! Lustig!*
* Erklärung im nächsten Beitrag