Die letzten Artikel

Paradebeispiel

Veröffentlicht von Tasha im Blog War was?! vor 1 Jahr

Vorhin im TV.... ZDF Reportage Eigentlich ging es bei dieser Reportage um den Notstand im Schulsystem, wie man Kinder, denen von zuhause keine Hilfe widerfährt. unterstützen kann, wenn kein Geld...

Übergeigung auch im Handelsblatt

Veröffentlicht von Sash im Blog Blog von Sash vor 1 Jahr

Kleines Ratespiel: Stellt euch vor, ein unbedeutendes Medium wie beispielsweise das Handelsblatt hat einen Artikel über die geplante Sanierung des Arcandor-Konzerns im Programm. Darin steht so...

Aber die anderen...

...sind doch noch viel böser! Ich hasse diese Ausrede! Dieses "Hast du den Herd angelassen?" "Heeeeh, duuuu hast den Herd letzte Woche auch angelassen..." Aber irgendwie muss ich heute...

Die Killerspiele im zdf

Vorher, so gegen 0 Uhr war ich mal wieder in der Nähe eines Fernsehers. Nach einigem Gezappe bin ich bei einer Killerspiel-Doku gelandet, in der mal wieder ein paar Opfer vorgeführt worden sind,...

Wir sind es leid

"Schockkampagne gegen junge Raser Mit schockierenden Aussagen wie dieser, wendet sich die Polizei im westfälischen Münster derzeit an jugendliche Autofahrer. Zu lesen sind diese Sätze auf Flyern,...

Dezent übertrieben

Wie es der Zufall so will, bin ich gerade bei unter spiegel.de bei den Videos gelandet, wo sich ein solches gleich abspielte und mir trotz galoppierendem Desinteresse die Tourenpläne von Depeche...

Lila-Laune-Politik

Ich lasse besser wieder ab von ernstlichen politischen Themen, zeigt mir doch meine Lieblingsseite bild.de heute einmal mehr, was wirklich das politische Geschehen in diesem Land beeinflusst:...

Irrlichtern mit bild.De

Dass bild.de gerne über unerklärliche Phänomene berichtet, ist nicht neu. Genauso wie die meisten der Phänomene selbst. Heute sind die Orbs dran. Unter dem Titel "Das Geheimnis der Orbs - Woher...

Ooooh! Aaaah! Wie schöööön!

"Bild-Bashing", so habe ich heute gelesen, ist out. Langweilig. Will keiner wissen. Hmm? Vielleicht. Es macht aber dennoch einen Heidenspaß. Denn schon das Suchen nach Stoff ist bei Bild und...

Lasset uns einen Moment inne halten!

Was mir gestern noch quer sass... Thomas Dörflein ist tot! Ein Mensch ist gestorben und das ist immer nicht schön aber es wäre geheuchelt, wenn ich sagen würde, dass mich das nun irgendwie...