Die letzten Artikel

Von viereckigen Augen und der Mediennutzung

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 1 Jahr

Nach meinem Ärger mit Klips kann ich nun im Wintersemester nur sehr wenig Veranstaltungen und Seminare besuchen, die ich interessehalber gebucht hatte. Eine der wenigen Ausnahmen ist das Seminar...

Neuer Blog erstellt

Veröffentlicht von Paul im Blog Blog von Paul vor 1 Jahr

Nun ja, wenn ich schon dabei bin und an der Quelle sitze, war es offensichtlich. Es gibt einen neuen Blog von mir. www.kolumne24.over-blog.de Hier geht es nur um eins. Um Geld verdienen im...

Wahnsinn mit den Suchmaschinen

Veröffentlicht von Paul im Blog Blog von Paul vor 1 Jahr

Nun ja, mein Blog ist relativ neu www.ich-suche-paul.de Unter anderem ist hier auch ein Artikel über "Männer sind nicht schwanzgesteuert" zu lesen. Heute Abend gehe ich in meine Statistik und sehe...

Wähle mit deinem Kaugummi

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 1 Jahr

Kurz bevor die Wahl zum Präsidenten der Vereinigen Staaten von Amerika auf die entscheidende Zielgerade biegt, gibt es noch etwas aus dem Bereich Streetart. Im Oktober startete die sogenannte Gum...

"Ich will unbedingt berühmt werden!"

Veröffentlicht von Jala im Blog Blog von Jala vor 1 Jahr

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir nachmittags doch manchmal eine dieser Talkshows ansehe... erstens bin ich zurzeit krank und kann nicht viel anderes tun und zweitens ist es immer wieder...

Emma = Feminismus?

Veröffentlicht von Jala im Blog Blog von Jala vor 1 Jahr

Ich persönlich habe nichts gegen den Feminismus oder gegn die Emma und Alice Schwarzer - naja, vielleicht doch ;), aber sicher nicht unbegründet! Gleichberechtigung (gleiche Rechte für alle...

Objektophil die Zweite

Veröffentlicht von Tasha im Blog War was?! vor 1 Jahr

Nur ein kurzer Ausschnitt, der aber einer gewissen Komik nicht entbehrt ;)

Werbeprofis

Veröffentlicht von Sash im Blog Blog von Sash vor 1 Jahr

Ja, ich weiss: Ich habe nicht Psychologie studiert, und ich bin nur rudimentär informiert über die Wirkung von Werbebotschaften beim Kunden. Aber mit Verlaub, liebe Leute, die ihr die Werbung für...

Objektophil

Veröffentlicht von Tasha im Blog War was?! vor 1 Jahr

Mann Oh Mann! Mein immernoch unbefriedingender Allgemeinzustand, sorgt dafür, dass ich mich gerne irgendwo ins Eck lege, nicht bewege und entgegen sonstiger Gewohnheiten vom TV-Programm...

Nur ein Link...

Veröffentlicht von Sash im Blog Blog von Sash vor 1 Jahr

...aber was für einer. Allen, die es entweder gut finden, dass ich das ein oder andere Mal über blöde Artikel in den Medien herziehe; sowie allen, die nicht so recht verstehen können, weswegen ich...