Medienkritik von Privat
Die letzten Artikel
Drews am Herd
Eine Firma, die seltsame nudelähnliche Dinger herstellt (ich vergesse den Namen der Teile immer) wird sich seit gestern wirklich ärgern. Da tauchte Jürgen Drews, seines Zeichens...
Mach mit - wir retten die Welt - durch den positiv-tsunami
Krisen entstehen im Kopf durch dauerhafte Negativ-Infos der Medien, die daraus folgende Angst löst die Konsumzurückhaltung aus. Die weltweite Konsumzurückhaltung löst wiederum eine weltweite...
Symbolfotos der Spitzenklasse (2)
Herzlichen Dank an welt online für diesen Schmu: Quelle: welt.de Jedes Mal, wenn Stefan Niggemeier oder Lukas Heinser über welt online schreiben, denke ich mir ja, dass es so schlimm nicht sein...
Cooler Blog
Besuche doch mal den Meinungsblog auf http://www.meinungs-blog.de. Von der Aufmachung präsentiert sich der Blog in schlichten schwarz und die Inhalte beinhalten alles von satirisch bis skurill. Man...
Rien, rien...
Ich möchte trotz sicher gewaltiger grundsätzlicher Meinungsverschiedenheiten die Autoren des dieswöchigen Spiegel-Titel-Artikels (Nr. 47/2008) loben. Über die Finanzkrise ist viel geschrieben...
P!Nk - ein "stupid girl"
Diese Sängerin ist wohl den meisten Lesern hier bekannt. Sie war schon immer eine Rebellin und etwas anders als andere Frauen oder Stars. Aber nach ihrer eigenen Meinung auch etwas besser. Leider...
New York Times auf Zeitungs - Enten - Jagd
Gefälschte New York Times sorgt bei den Amerikanern für Gesprächsstoff. Über eine Million Exemplare haben aktivisten der Künstlergruppe "The Yes Man" an Passanten verteilt. Die täuschend echt...
Trash die zweite
Was sich gestern Abend im Fernsehen ereignete, spottet eigentlich jeder Beschreibung. Eine Riege B-Promis um den in die Jahre gekommenen Hugo Egon Balder stellte sich in lächerlichen Western...
Was man so dringend benötigt...
Glücklicherweise gibt es das hier: Screenshot: microsoft.com