Die letzten Artikel

Secretary

Veröffentlicht von Jala im Blog Blog von Jala vor 11 Monate

Ich habe gestern den Film Secretary gesehen. Ich finde, es ist einer der schönsten Filme, den ich je gesehen habe. Dieser Film zeigt auf eine wundervolle Art und Weise, wie stark eine Frau werden...

Die gez mal wieder...

Veröffentlicht von Sash im Blog Blog von Sash vor 11 Monate

Das Problem mit der GEZ kennen wohl die meisten. Entweder man hat "Rundfunkgeräte", zahlt und findet die Gebühren zu hoch, man hat keine und fühlt sich unnötig belästigt, oder man hat welche und...

Über die Kultivierung von Werten, Normen durch das Fernsehprogramm

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 11 Monate

Meine heutige Seminarsitzung gefiel mir sehr gut, denn ich fand es sehr interessant etwas über die Kultivierung von Werten und Normen in Bezug auf das Fernsehprogramm zu erfahren. Nach der...

5 totsichere Möglichkeiten, auch ohne Schulabschluss erfolgreich zu werden!

Veröffentlicht von Roadrunner im Blog Blog von Roadrunner vor 11 Monate

1. Werde TV-Star! - Dazu musst du deine Visage nur vor jede erdenkliche Kamera schleifen und dich ganz normal benehmen. Kleines Beispiel gefällig? Du kannst nicht singen und bist ein schlechtes...

Pro Sieben im Frühjahr 2009 – Einsicht ist anders

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 11 Monate

Gerade las ich eine Pressemitteilung von ProSieben, die einen Vorgeschmack auf die anstehenden Fernsehhighlights im Frühjahr 2009 liefern soll. Mir ist erst einmal der Appetit vergangen, denn...

Welt-AIDS-Tag

Heute ist Welt-Aids-Tag, und von meiner Seite aus ein ernst gemeintes Beileid an alle Betroffenen! Es sind so viele Jahre ins Land gezogen, seit Aids bekannt ist. Traurigerweise liest und hört man...

Der Playboy - "Ein verdammtes Wixblättchen"

Veröffentlicht von Jala im Blog Blog von Jala vor 11 Monate

"Ein verdammtes Wixblättchen" (Zitat von Usa D. am 5 November 2008 im online-Forum der Emma) so wird der Playboy also von den Feministinnen gesehen! Aber welche dieser Feministinnen hat jemals...

Die Welt, einfach wie bei Wagner

Franz Josef Wagner, mein persönlicher Liebling bei der Bild, richtet seinen aktuellen Brief an - eher weniger aktuell - Mahatma Gandhi. Seine Verarbeitung der Geschehnisse in Bombay besteht aus...

War ja Klar...

Veröffentlicht von Sash im Blog Blog von Sash vor 1 Jahr

Screenshot: bild.de Juhu! Back to the roots! Verprügeln, verbannen, umbringen! Sofort! Ich will Blut sehen, denn ich gehöre dazu! Ich darf das! Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Das meinten sie doch, oder...

Hilfe, ein Türke!

Veröffentlicht von Sash im Blog Blog von Sash vor 1 Jahr

Bild hat ein Problem: Cem Özdemir ist jetzt "Grünen-Chef". Und Türke. Schlimmer ja eigentlich noch: Muslim. Irgendwas müssen sie in der Redaktion machen, um das anzuprangern. bildblog hat gestern...