Die letzten Artikel

Angst vor Siegern

Veröffentlicht von Sash im Blog Blog von Sash vor 1 Jahr

Vielleicht bin ich feige. Das kann schon sein. Nun erst habe ich festgestellt, dass ich Angst vor Siegern habe. Zumindest verängstigt mich das, was bild.de zum "Siegerblick" erklärt: Screenshot:...

Wagner, du blö...

Ich überlege seit gestern Abend, was ich zur neuesten Kolumne von Franz Josef Wagner schreiben soll? Das mache ich öfter, aber an dieser hier verzweifle ich wirklich. Ich käme beim Kommentieren...

Sternstunden

Ich hacke ja gerne auf der Bild rum, aber verschiedene andere Medien mögen bisweilen sogar Klatschblatt Nummer 1 überbieten. Das Onlineangebot jenes Magazins, dass uns dereinst die...

Ein Arbeitstag bei SPON oder: Wie Kollegen ausspioniert werden und man sogleich Werbung effektiv einsetzen kann...

Veröffentlicht von SPONblog im Blog der SPONblog vor 1 Jahr

Gerade bin ich auf den Artikel "Überwachung total - Ein Arbeitstag im Leben des Herrn L." bei SPON gestoßen. Der Autor nennt diesen Einblick in das Leben Ls fiktiv. Was allerdings nicht fiktiv ist,...

Bist du auch Statistikenlos?

Immer wenn irgendwo Statistiken oder Umfrage stattfinden bin ich NIE dabei. Ich werde nie angesprochen auf der Straße. Keiner ruft an, keiner schreibt oder schickt Emails mit Umfragen... Warum?...

Brudermord mit Quotengarantie

Wie gestern schon, regt sich bild.de auch heute künstlich auf über Hass-Artikel "der Polen" gegen die Deutsche Fußball-Mannschaft. Die schreiben sich scheinbar um Kopf und Kragen, schmeißen mit...

Noch ein paar Bild(er)-Geschichten...

Ein paar seltsame Dinge hab ich gerade noch gefunden. Zunächst fand ich anlässlich eines verlorenen Rechtsstreits von Dieter Bohlen einmal mehr eine fragwürdige Galerie. "Die besten Bilder von...

Uefa kritisiert medienschlacht!

Die Uefa kritisiert laut SPON die Medienschlacht zwischen der polnischen Zeitung FAKT und dem deutschen Boulevardschmierblatt** BILD. "Geschmacklos", "unterirdisch" und einen "Skandal" tadelt die...

"Bild" ohne Worte (1)

Quelle: bild.de

Bild.De - einmal mehr daneben!

Ach wie schön, dass es bild.de gibt. Sonst könnte sich ja niemand mehr darüber aufregen, dass "die Polen" im Vorfeld der Fußball-EM gegen "uns Deutsche" wettern und unfairerweise Vergleiche zur...