Die letzten Artikel

Völlig unnötiger Artikel

Veröffentlicht von Sash im Blog Blog von Sash vor 1 Jahr

Wenn wir über Bild und bild.de eines wissen, dann dass sie... lügen? Naja, das auch, aber mir ging es eigentlich darum, dass sie eine recht klare politische Linie haben. Da mag noch so oft...

Das Tor des Wagners

Wenn ich schon wieder einsteige beim Bloggen, dann kann ich doch gleich mal wieder den guten alten FJW ausgraben. Folgendes hat er für die Bild am Freitag geschrieben: Screenshot: bild.de Also ich...

Pamela Andersons leckt an Super-Torte (Foto)

Veröffentlicht von neworder im Blog Best of Internet vor 1 Jahr

Überschriften bei bild-online: Baywatch-Star wurde 41 - Hier schleckt Pam ihre Torte weg - Pam Andersons wilde Geburtstags-Sause - Midlife-Crisis? Hey, ich wollte nur mal kurz gucken, was...

Spon, dunkelrot...

Veröffentlicht von SPONblog im Blog der SPONblog vor 1 Jahr

Im selben Artikel, der falsche Zahlen in der dazugehörigen Fotostrecke verbreitet, über das Attentat auf den Führer am letzten Wochenende, rührt SPON ordentlich in der braunen Soße der Geschichte,...

Sex sells

Mein persönlicher Feldzug gegen den Autor Christian Buß erreicht einen weiteren Höhepunkt. Als ich gerade den Artikel über Sarah Kuttner auf SPON laß, blieb mir nichts weiter, als ein...

Viel Tam-Tam um den Führer...

Was für ein Spektakel in den Medien. Und doch konnte sich Hitler mal wieder durchsetzen und durfte in seinem Führerbunkerdiorama platznehmen. Auch SPON prangerte an, dass Hitler als Wachsfigur im...

Lustiges Video: Oma klärt Reporter auf

Veröffentlicht von neworder im Blog Best of Internet vor 1 Jahr

Tja, Reporter und ihre Umfragen – eigentlich sehr interessant – aber nur wenn das Thema stimmt. Vor allem aber sollte man ältere Menschen nicht mit irgendwelchen Märchen kommen… ansonsten fühlen...

Dr. Tod...

Roger Kusch, mehr oder minder unbekannter Komunalpolitiker, steht mal wieder wegen Sterbehilfe am Pranger. Selbst Wagner hat inzwischen vergessen, dass dieser Politiker angeblich eine...

Microsoft kämpft mit Vista gegen XP

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 1 Jahr

Windows XP gibt es seit heute nicht mehr - jedenfalls fast. Microsoft sähe das Betriebssystem gern einen schnellen Tod sterben, um endlich den Nachfolger Vista in Massen loszuwerden - die Kunden...

Wer bitte ist Niels Ruf?

Veröffentlicht von Tasha im Blog War was?! vor 1 Jahr

Gestern Abend lief ein Film, wie ich ihn mag! Ich liebe die Hannibal Lecter Reihe! Die Rolle des irren, kannibalistischen Genies ist Anthony Hopkins passgenau auf den Leib geschneidert. Das...